AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Heute Feier bei mir....ca. 50 Leute. Das Bier ist kalt. Das Essen kommt. Megaaaaaaaa
Bin unterwegs :)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... mein Internet zu Hause seit 20 Minuten wieder läuft :yahoo: ... eben war eine Technikerin (ein junges Mädchen) da und hat es "repariert"... jetzt lade ich die FIFA 16 Demo runter... ENDLICH!!
Willkommen zurück im Leben :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Heute Feier bei mir....ca. 50 Leute. Das Bier ist kalt. Das Essen kommt. Megaaaaaaaa
Herzlichen Dank für die EInladung du Asi :(
Hast du keine gekriegt!? Tja ... :D
...der Horror-Tag vorbei ist.
Drei Spielberichte (Hertha, City, Roma), BuLi-Diashow und BuLi-Stimmenmeldung unter Zeitdruck hinknallen müssen, weil totale Unterbesetzung für einen Samstag. Dann auch noch der Hagemann zum ersten Mal da und keiner wusste erstmal, was los ist :sarcastic:
Am Ende aber dann finde ich doch gut gelaufen für meinen ersten Spieltag...
Noch maximal 11 Tage bis FIFA 16. Langsam steigt die Vorfreude. Und dazu habe ich die Release Woche Urlaub 😁😁
Fühle mich wieder nüchtern :)
Zitat:
Zitat von
robbynab
...der Horror-Tag vorbei ist.
Drei Spielberichte (Hertha, City, Roma), BuLi-Diashow und BuLi-Stimmenmeldung unter Zeitdruck hinknallen müssen, weil totale Unterbesetzung für einen Samstag. Dann auch noch der Hagemann zum ersten Mal da und keiner wusste erstmal, was los ist :sarcastic:
Am Ende aber dann finde ich doch gut gelaufen für meinen ersten Spieltag...
Arbeitest du bei sky oder wo?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Arbeitest du bei sky oder wo?
Ich meine gelesen zu haben bei Spox...
... F95 heute endlich den ersten Dreier geholt hat :good:
...ich eine Wohnung gefunden habe in Düsseldorf, dem neuem Leben nichts mehr in Wege steht und ich jetzt fix zu Bayer Leverkusen wechseln werde.:)