Grade erst zuhause, top. Die Bahnstrecke von mir bis Ford ist gesperrt bis Samstag, es gibt alle 20 Mins Ersatzbusse, unglaublich!
Druckbare Version
Grade erst zuhause, top. Die Bahnstrecke von mir bis Ford ist gesperrt bis Samstag, es gibt alle 20 Mins Ersatzbusse, unglaublich!
Kölner U-Bahn, Freitagabend wenn an jeder Ecke die 16er Partys beginnen. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Gute Besserung an die Kranken!
Hab gestern eine Klausur nicht bestanden... 16 Punkte brauchte man, 15 hatte ich :dash1:
Gar nichts, sie haben die Korrektur korrigiert und jetzt hab ich 16 Punkte :sarcastic:
(Man stelle sich hier bitte den Typ von dem Aliens Meme vor und ersetze "Aliens" mit "Uni", dann hat man mich vor einer halben Stunde :D)
Ansonsten hätte es gehießen: Nächstes Semester neuer Versuch ;)
1. So ein Dreck Steve-O kopf hoch!
2. JAWOOOOLL sauber, hat sich das Nachhaken ja gelohnt, Glückwunsch
:D
Prima, dann läufts doch! :good:
Heute zeweifach auf die Fr**** bekommen ......erstmal Theorie für den Führerschein durchgefallen zum zweiten mal, was ganz klar heisst viel mehr lernen als bisher ....dann kommst du ins Ausbildungszentrum/Schule und merkst ganz schnell, wenn du jetzt nicht was tust Zuhause dann kannst du die Gesellenprüfung nächstes Jahr kommplett vergessen. Heisst ich muss jetzt wirklich meine Lebenseinstellung kommplett Reseten/Ändern....denn eins steht fest : Ohne Lappen und abgeschlossene Ausbildung wird mein Leben sich nicht so erfüllen, wie ich es Leben wil. Krasser Sch*** heute :dash1:
Öffentlicher Nahverkehr! Mein Bus hatte einen Motorschaden und der Busfahrer meinte tatsächlich mit dem Gefährt weiter zu fahren und immer mal kurze Verschnaufpausen mitten auf der Straße einzulegen. :dash1: