AW: Ich freue mich, weil...
...Hannover morgen eine Packung bekommt und die Frontzeck-Entlassung näher rückt :pardon:
... ich die komplette FIFA Release Woche frei bekommen habe. Mega gut. Das wird mit wenig Schlaf enden xD
Volles aber kostengünstiges Wochenende. Hab Bock! :)
Ich die 600 Beiträge Marke geknackt hab. [emoji41] [emoji23]
... mein Internet zu Hause seit 20 Minuten wieder läuft :yahoo: ... eben war eine Technikerin (ein junges Mädchen) da und hat es "repariert"... jetzt lade ich die FIFA 16 Demo runter... ENDLICH!!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... mein Internet zu Hause seit 20 Minuten wieder läuft :yahoo: ... eben war eine Technikerin (ein junges Mädchen) da und hat es "repariert"... jetzt lade ich die FIFA 16 Demo runter... ENDLICH!!
Freut mich für dich und ich bin sehr auf deine Meinung gespannt. :)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Finally, the Rock has .... Naja lassen wir das xD. Denk an unseren Thread....
Heute erstmal Fußball, dann grillen, anschließend zu einer Hausparty :)
Zwischendurch noch Milchreis kochen. Kann gut werden!
Gucke die HSV Gladbach Wiederholung. Dann Everton Chelsea, dann Bundesliga und dann United Liverpool. Was ein Fußball Tag xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gucke die HSV Gladbach Wiederholung. Dann Everton Chelsea, dann Bundesliga und dann United Liverpool. Was ein Fußball Tag xD
Same, um 20:30 dann noch Barca-Atletico :)