Achte doch endlich mal auf deine Sprache.
Druckbare Version
Achte doch endlich mal auf deine Sprache.
Hab mal eine Frage wie viel kann ich für ein Bronze Spieler mit Pace:88 und einen mit 86 verlangen?
Name der Spieler?
Teigl und Macklin;die stehen nicht auf ultimatedb.nl
Wo ist denn Xavi wenn man ihn braucht ist er weg.
---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 17:09 ----------
Bitte geb mir jetzt eine Antwort auch wenn ihr kein Plan habt Bitte.
Wie wärs mit gucken, ob welche auf dem Markt sind.. ich kenn die Spieler auch nicht und würd fast drauf wetten, dass es auf dem Pc keinen einzigen von denen gibt.. :D
Was ist sinnvoller erst Lens IF oder Vertonghen IF?
Oder doch Mertens IF und Douglas IF?? :D
Lens ist jedenfalls sehr gut für seinen Preis:yes:
@henne
Haste auch bei Player Database geguckt? Bei ultimatedb-nl bei PS3-Trading bzw. bei mir Xbox Trading gibt es manche Spieler nicht...
Wen soll ich mir zuerst holen: Casillas (habe im Moment Valdes), David Villa (habe im Moment Pedro) oder Dani Alves (habe im Moment Sergio Ramos)...pder soll ich für Xavi oder Fabregas sparen? Bei mir spielen im ZM im Moment Xabi Alonso, Özil und Mascherano/Kaka...
Ich würde mir erst Villa holen, dann Casillas und dann vllt Alves, wobei der mir zu offensiv ist.
Geht bei euch der Shop zur Zeit?
Yeah! Lamela gezogen :yahoo: Warum ist der so teuer? Der kann doch gar nix...
@Xavi: Von Ego-Shootern wird man doch nicht aggro und Fifa auch nicht, ich raste nicht aus, ich rege mich nur ein bisschen auf.
Also ich würde mir erst Casillas holen,dann Villa und dan Alves ,vorhin ist Fabregas für 21k rausgegangen.
---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 19:56 ----------
Alter Schwede ich hab grade 30 Objete auf'm Tauschstapel.
Warum wurde Moisander bei seiner IF Karte von Silber auf Gold aufgewertet?
Weil es den vllt schonmal als Silber IF gab und da hatte er dann 74 und sie haben den IF dann halt 75 oder so gemacht.
---------- Post added at 20:15 ---------- Previous post was at 20:10 ----------
Ich brauch Santana IF :ireful:
Silber-Spieler bleiben nicht automatisch Silber, wenn sie als IF kommen.. nach was da gewertet wird, weiß ich auch nicht..
Sehr komisch..
Moisander wurde von 72 direkt auf 79, aber Vlaar blieb bei 74..
Seltsame Bewertung...
Würde sich den ein Moisander IF lohnen? Kostet ja nur 11k..
Bei IF's, die so wenig kosten, kann nicht viel schief gehen :D Im schlimmsten Falle machst du 1k Verlust..
Na schön, dann beginne ich mit der IFisierung meines Team^^
Das stimmt. Wären die meisten doch bloß nicht so unverhältnismäßig teuer im Vergleich zu den jeweiligen NIF's:D
Mertens IF und Lens IF außen, und das Abwehrbollwerk Douglas IF und Vertonghen IF.
Een Troom *.*
Gomez IF ist auch kein wirkliches Schnäppchen:D Aber es stimmt schon, in der Bundesliga und kleineren Ligen ist das alles noch im Rahmen.
Zu deutsch? :D Von mir aus auch auf Englisch oder Spanisch.. :D
Stimmt, hab ich vergessen. Dafür kriegt man Kagawa IF, Pizarro IF, Santana IF, Reus (S)IF usw. echt billig :D Sogar Naldo ist für seine Stats nicht wirklich teuer.. der in der BPL würde das dreifache wert sein :D
Das war nicht wirklich eine Sprache, mehr so ein Ausdruck meiner Freude.
"Ein Traum" :D
Stimmt. Und wär Naldo kein Brasilianer wär es wohl noch extremer. Die Bundesliga ist echt unbeliebt in UT leider. Aber durch die IF's kann man da inzwischen durchaus schöne Teams bauen:D
Ich habe mir jetzt das Ziel gesetzt so ziemlich das beste BBVA-Team zu machen...würde dann so aussehen
Casillas - D. Alves, Pique, S. Ramos IF, Marcelo IF - Iniesta, Xavi, Fabregas (IF?) (oder zur Not Xabi Alonso IF :D) - Villa (vllt. CR7), Benzema IF (vllt Messi), Sanchez bzw. Di Maria IF :D
Das ist aber denke ich mal unmöglich...Casillas ->65k, D. Alves 80k, Pique 45k, Ramos IF 230k, Marcelo IF, 200k, Iniesta 200k, Xavi 120k, Fabregas 65k, Villa 55k, Benzema IF 200k, Sanchez 13k (habe ich schon xD)
Also zusammen -> >1,2Mio. xD
Ich verbessere mein Team jetzt einfach immer Stück für Stück mit dem nächstbesten Spieler...also als nächstes wahrscheinlich Casillas, weil der einfach die höchste GES von den 3 bisherigen Kandidaten hat xD Und Valdes einfach nur sch...lecht ist...:good:
BTW: GLADBACH 2 BAYERN 0!!! :D Genial...
Wo sind die ganzen Toty Spieler??? die gehören da rein :D
Wow, was für Preise. XBOX?:D
Also durch dei Formationen dreh ich glaub ich noch völlig am Rad. Jeden Tag komme ich auf eine neue Idee welche Formation ich spielen könnte. Und die Formationskarten sind ja nicht gerade billig. Ich habe (die letzten 2 Tage ) im 4-4-2 gemacht. Okay, es klappt sogar ganz gut -> Von 10 Spielen hab ich 7 Siege und 3 Unentschieden. Doch irgendwie gibts da nur die beiden Stürmer... Die LM und RM`s machen garnichts. Da macht sogar Dani Alves als RV mehr. Hab zuerst gedacht, es könnte an der Chemie der Außenspieler liegen, aber nix da, alle Einzelchemie 9. (Teamchemie auch) Dann stell ich im Spiel auf "sehr offensiv" aber davon wollen ja Villa & Mata auch nichts hören! Ich merk das "sehr offensiv" wieder nur bei den Außenverteidigern. Weiß jemand woran das liegt? Denn schließlich ist der LM und der RM bei 4-4-2 ziemlich weit außen, da steht er ja auch im Spiel rum, aber er macht einfach nichts nach vorne, wie z.B überlaufen oder in die Mitte ziehen.
Jap, Xbox! :) Sind vielleicht im Vergleich zu PS3/PC niedrig, aber wenig ist das auch nicht wirklich...
Die TOTY-Spieler sind viel zu teuer :D:D
Ich bekomme ja mein Wunsch-Team, was ich eben geschrieben habe, nicht mal zusammen :D
Pique habe ich noch...und noch Spieler im Wert von ca. 500k (Agüero, Nasri, van der Vaart u.s.w.)
EDIT: und momentan 45k Münzen :)
Also, ein realistisches Ziel ist dieses Team hier -> Casillas - Alves, Pique, Pepe, Marcelo - Iniesta, Fabregas, Xabi Alonso - Villa, Benzema, Di Maria...
Das habe ich aber schon fast zusammen...die andereen Spieler sind dann sozusagen Bonus xD
EDIT2: 3:0 :P
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Und wieviele Münzen hast du durch Spiele geholt?
2 Monate? Aber da hatte ich halt das Glück Messi zu ziehen. ;)
182k.