Ich will Reus und dann gibt mir EA so'n Barca-Zeug (Tello schon das 2. mal). :D
http://gyazo.com/26b1484db75dcdb76e9...png?1361386351
Schon besser. War das Pre-Order Pack. :D
http://gyazo.com/ff5038120dc1e5da9dd...png?1361386622
Druckbare Version
Ich will Reus und dann gibt mir EA so'n Barca-Zeug (Tello schon das 2. mal). :D
http://gyazo.com/26b1484db75dcdb76e9...png?1361386351
Schon besser. War das Pre-Order Pack. :D
http://gyazo.com/ff5038120dc1e5da9dd...png?1361386622
beim 1. würde ich mangala anstatt Rolando.
Soll ich Valbuena für Marvin Martin, Gourcuff oder Sissoko reinpacken auf ZOM? Der hat ja ziemlich miese Defense und Kopfball Werte
Müsste man im Zusammenhang sehen. Wie ist die gesamte Aufstellung?
Hehe.. habe eben meine beiden schnellen silberenen Jamaikaner eben an einem Autobuyer verkauft. Anscheind ist da Jamaika eingestellt. In nichtmal einer Sekunde waren sie schon weg zum SK (teuer als ich gekauft hatte).
Bin gerade alles am verkaufen. Mal sehen, was ich dann hab.
Marvin Martin raus und Valbuena rein ist eine gute Idee! Bin ich für. Sissoko ist einfach eine Überkarte also drin lassen.
Wenn Nummer zwei. Ganz einfach aus dem Grund, da Agüero der schlechteste im Preis Leistungs Verhältnis Stürmer ist, den ich je gespielt habe!
Jackson Martinez geht auch ohne IF Karte übertrieben ab also alleine wegen Jackson Team 2 !
Sollte funktionieren, oder?
FUTWIZ - Viewing squad: Emenikes Eleven by
Oha, meiner Meinung nach eine ganz schwierige Geschichte. Aber nach ein bisschen überlegen komme ich auch zu dem Entschluss ist top so. Hatte erst daran gedacht, Mikel zu tauschen um bei Emenike eine Linie zu bekommen, jedoch ist dann die Linie zu Martins weg. Also so lassen sieht top aus.
Ich hatte mal den 75-er Martins, und den fand ich garnicht gut... nur hat dieser jetzt ja 79 und ist weitaus schneler und hat bessere Schusswerte. :pardon:
Habe noch Eto'o und Mbakogu auf der Bank. Eto'o müsste ich dann aber mit Zhirkov IF kombinieren.
Das Experiment ist gesheitert Emenike ist das Geld überhaupt nicht wert. Martins und Eto'o sind immer langsamer als Chellini/Ogbonna. :negative:
Ich nehm wieder "starke" Spieler. Persie ist schonmal da...
Ohhh, toll. Der Tauschstapel hängt... :/
Ich find das immer herrlich, wenn Leute, die selber im Sturm Emenike und Eto'o haben, mich als Sweaty bezeichnen, obwohl ich zB mit McGeady einen Freistoß reingezirkelt habe, oder Eto'o sich im 5-er gegen einen Verteidiger durchgewuselt hat. Und was kann denn ich dafür, wenn er seinen Keeper immer 20 Meter aus den Tor holt, da spiel ich natürlich zum freien Mann ab. :pardon:
SIF Messi oder den 91er Messi holen?:/
Eben, einfach abspielen wenn man zu 2. gegen den TW ist, denn Tor ist Tor, manch einer bezeichnet es als Pussy haft, aber selbst bekommt man immer beigebracht , wenn die möglichkeit da ist vorm Tor abzuspielen, tu´ es :D
Ganz klar den 91-er.
Schusskraft 6 Punkte mehr, Volleys 2 Punkte, und die andreen Schusswerte sind eh bei 99...
Naja, ich versuch es immer normal zu lösen. NUr wenn es halt deutlich ist, spiel ich vorm Keper ab. Jetzt eben ging es ganz normal 2 mal Eto'o aus 16-20 Meter. Einmal Kaboul mit einem Fallrückzieher nach Ecke (das passiert bei mir evtl alle 500 Ecken einmal). :sarcastic:
Kann mir mal bitte jeamd sagen nach welchen Kriterien EA einem im UT Gegner sucht?
Habe mir ein Low Budget Buli Team mit Silber Bank gemacht Gesamtwertung 80 und als ersten Gegner (Normale Online Liga 1)bekomme ich meinen teammäßig stärksten Gegner bis jetzt übetrhaupt in über 350 Spielen! eine Monster Mannschaft mit GES87 u.a. Marcelo TOTY und paar andere IF´s! Krank einfach nur krank! Dachte ich bekomme so mal leichtere Teams...:D
Hab trotzdem nur 2:3 verloren aber hatte glaube ich Momentum auf meiner Seite da waren 2-3 Dinger dabei die sind normal drinne gegen mich!
Das war letztes Jahr so, jetzt wo die Einzelspiele weggefallen sind (:dash1:) bekommt man zufällige Gegner in der Liga bzw. im Goldpokal.
Ach so na Super dann geht der Plan natürlci hnicht auf ha ha!
Hatte noch vergessen im Post hatte gerade mit dem komlpetten Silber Fitness Team gespielt gegen dieses Team!
:shok:
Es ist aber immer noch so das 0815 BPL Spieler egal was die Werte sagen "besser" wie Buli Spieler sind oder? Oder ich habe halt immer das Momentum gegen mich wenn ich mit Bundesliga Kickern spiele... Ein Kuba, Elia, Schürrlle oder Diouf zum Beispiel fühlen sich immer an als ob die Pace 70 haben... mal Geschweige von dem Durchrennen was Bent, Welliton etc. machen können...:D
Kann man so nicht sagen, Spieler wie Reus oder Schürrle fand ich genauso stark wie Welliton etc. Man kann in der Bundesliga nur kein ausschließlich aus solchen Spielern (extrem billig+gut) bestehendes Team bauen, weil es da einfach zu wenige gibt. In der BPL hat man da eine riesige Auswahl. Deswegen sind Bundesliga-Teams schon etwas im Nachteil gegenüber solchen Ligen.
Gibts derzeit nicht einen Pokal, in dem man nur gleichwertige Gegner zugelost bekommt? Hab schon länger nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich da nicht so Bescheid.. hab aber was drüber gelesen..
Im UK-Forum wurde schon vermutet, dass das Ganze als Test anzusehen ist und EA eventuell auf seine Kunden hört und die Single-Matches zurück bringen möchte..
Wenn das mit der Gleichwertigkeit stimmt, wäre das ja mega.
Vielleicht aber auch nur n Pokal ohne Belohnung, sodass die Noobs mit ihren ganzen Sweaty-Teams in Pokalen mit Belohnung spielen.
Ja, es gibt diesen "No Coins Cup". Dachte das soll einfach nur ein Pokal ohne Gewinn sein (also zumindest eine Annäherung an Einzelspiele). Wenn man dort aber wirklich gleichstarke Gegner zugelost bekommt wär das super.
Hab jetzt Valbuena für Martin drin,
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Als RV hab ich Reveiller IF, Debuchy IF und Fanni IF zur Auswahl. Welche 2 würdet ihr da nehmen? Preis ist egal, hab eh alle 3 schon gekauft :D
1. Debuchy, 2. Fanni würde ich machen bzw. eher mal ausprobieren und danach entscheiden.
___
Wenn das hier stimmt kann man sich ein wahllos aus IF´s erstelltes Team machen und es lässt sich spielen wie mit voller Chemie: http://forum.ea.com/de/posts/list/991855.page
Da hätte man ja völlig neue Möglichkeiten. Ich versuch mal ein Low-IF-team zum testen zu finden.
Russische Liga ist ganz schön schwer, sinnig auf zu bauen. Hab ein paar Seria A reingetan, damit dann alle Chem9 bekommen.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Jemand noch einen Vorschlag?
Hauptsache man nimmt keine komplett russische Defensive und das hast du ja auch nicht getan:D
Kann mir jemand einen offensiven Spieler bis 150k empfehlen, der sein Geld wert ist?
Ich seh gerade, für Mudingayi kann auch ein Brasilianer aus der Seria A rein...
Frage wäre dann: Hernanes, Coutinhio oder Willians? :D
Coutinho ist wohl am besten von denen.
@Fifa_98: Da gibt es doch so viele:D Z. B. Taarabt IF, Falcao Up usw. Müsstest es schon etwas eingrenzen.
Ich kann nicht eingrenzen, weil es eben so viele gibt. Es gibt eig so viele geile Spieler aber ich weiß nicht was ich nehmen soll. :D
Falcao wäre aber eher schlecht, weil man da immer Chemie-Keulen braucht. Und das möchte ich eher nicht.
Aber ich sage mal, ich hätte gerne was aus der BPL oder Serie A :)
Ok, in den Ligen gibt es auch viele, dann beschränke ich mich mal auf die, die besonders herausragend waren bei mir.
BPL: Taarabt NIF/IF, Mayuka, Balotelli, Agüero
Serie A: Balotelli:D, El Shaarawy UP
Wo ihr gerade bei Balo seid. Ich glaub ich hab mein Nachfolgeteam, wenn ich Eto'o satt hab... :D
manno mann der No prize cup ist ja mal übelst schwer.ich nehm extra mein GS Team und bekomm dann nen IF BPL Team als gegner. 3-5-2 mit Koscielny - Kompany -Sagna / Bale-Luiz-Gerrard-Mata / Rooney - Suarez - Torres -.-
Okay, dann hat sich das mit den gleichstarken Gegner irgendwie erledigt :D Aber in die Richtung hab ich definitiv was gelesen :D
Hat eigentlich schon jemand einen Grenier IF auf dem Pc-Markt gesehen? Hätte den so gerne..
Finger weg von dem :keule::keule:
Hab ihn aber auch noch kein einziges Mal gesehen