AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Verflixt ... dabei wollte ich endlich mal wieder neue Schuhe kaufen ... :shok::ireful:
Zitat:
Zitat von
Quakie
Verflixt ... dabei wollte ich endlich mal wieder neue Schuhe kaufen ... :shok::ireful:
EA hat dieses Jahr sehr viel weg gelassen, die Schuhe ja komplett...
Also ich finde das 18er auf der PS4 großartig... und noch wesentlich besser, als das 17er, welches mir bereits sehr gut gefallen hat... es macht mir sehr viel Spaß... aber ich muss zugeben, dass einige Bugs nerven :yes:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
... Frauen ...
:cool:
:pardon::D
Zitat:
Zitat von
Andy
EA hat dieses Jahr sehr viel weg gelassen, die Schuhe ja komplett...
Ja, finde ich auch.
Statt Schuhen kann ich ganz viele zusätzliche Plätze für Mannschaften in FUT kaufen ... gibt bestimmt welche, die sich viele Teams bauen, aber es geht ja sowieso schon mehr als eins. Da wären mir Schuhe lieber gewesen ...
Dieses Jahr sind auch sehr viel EA Schuhe dabei, darum müsste man doch mit dem frosty ein großes Schuhepacket basteln können.
EDIT: Oder kann ein EA Schuh nicht einfach durch einen Nike ersetzt werden weil das Model nicht passt und nur die Textur geändert werden kann?
Was ich aber etwas komisch dieses Jahr finde ist das sich die Boots ziemlich oft ändern.
Hatte ganz am Anfang eine Liste erstellt und teilweise würden einige raus genommen und durch EA Schuhe ersetzt, vor allem in den Bereichen um ID120
Zitat:
Zitat von
maic
Dieses Jahr sind auch sehr viel EA Schuhe dabei, darum müsste man doch mit dem frosty ein großes Schuhepacket basteln können.
EDIT: Oder kann ein EA Schuh nicht einfach durch einen Nike ersetzt werden weil das Model nicht passt und nur die Textur geändert werden kann?
Was ich aber etwas komisch dieses Jahr finde ist das sich die Boots ziemlich oft ändern.
Hatte ganz am Anfang eine Liste erstellt und teilweise würden einige raus genommen und durch EA Schuhe ersetzt, vor allem in den Bereichen um ID120
Modelle kann man noch nicht importieren...
ich hab die Schuhe jetzt übrigens:good:
Zitat:
Zitat von
Andy
Modelle kann man noch nicht importieren...
Das weiß ich, darum war ja die Frage ob man einen EA Schuh einfach mit einem Nike Schuh ersetzen kann oder nicht aber durch deine Antwort gehe ich davon aus das man den Schuh nicht einfach ersetzen kann sondern nur gleich durch gleich also Adidas Ace mit Ace sowie X17 mit X17
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen , dass nun auch Jugendspieler "Eigenschaften" besitzen .
gefällt mir richtig gut .
Anhang 12978