Statt sie es gemeinsam mit den anderen raus bringen! Ich weiß, dass Origin beim PC das Update selber steuern kann. Aber man hätte auch warten können, und es für alle gleichzeitig rausbringen können.
Druckbare Version
Statt sie es gemeinsam mit den anderen raus bringen! Ich weiß, dass Origin beim PC das Update selber steuern kann. Aber man hätte auch warten können, und es für alle gleichzeitig rausbringen können.
das mit dem Patch ist wahrlich unglücklich gelöst....alle Konsolenspieler sind nun bereits etwas angepisst....freue mich wie ein kleinews Kind auf die richtige Premier League Präsentation und bin selbst nun schon etwas angefressen....
Außerdem gab es ja auch Zeiten, da wurde FIFA auf der Konsole früher Released als die PC Version, da waren wir [PC-User] auch immer ziemlich angepisst, jetzt gönnt uns doch auch mal etwas.....;)
Auf jeden Fall ist das neue EPL Scoreboard schon ein hingucker [geht ja fast über den ganzen Bildschirm], sind auch ein paar nette Gimicks drin. Macht schon Spaß in der Premier League zu spielen.
Dann hoffe ich mal, dass ich in der Karriere gegen ein paar PL-Clubs spielen darf.;)
Das geht hier ja ab wie beim Demo Release :D
Patch für die PS4 ist wohl da. 778MB.
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich ihn auch runterladen. Mal sehen was sich nun alles geändert hat.
Ich dachte erst das mit dem Ausdauer Bug ist halb so wild. Aber nach paar Spielen stört das schon ..