AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
wird donnaruma oder wie man den schreibt halt der junge torwart von milan im update vom eep dabei sein ?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Vidchen
So BVB & FCB 2 sind zu 95% fertig man kann mit beiden auch ne Karriere starten ;)
Die CMP plus Anleitung gibts evtl heute noch, spätestens Morgen :yes:
tolle News :good:
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
ich möchte es runterladen und es geht nicht
:(
der DL funktioniert, gerade getestet...
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Wie Slim sagte CM 16 is draußen und funktioniert (bis jetzt) auch alles top. Bin grad auch schon am Kader Updaten;)
Sollte jemand noch Fehler finden oder hat schon welche gefunden sei es alter Position von Spielern etc. dann bitte ich mal darum mich da mal daran zu erinnern das ich das noch fixen kann das das im nächsten Update auch behoben ist:good:
Den Bug den Luzerus bezüglich Erzgebierge Aue mal erwähnt hatte hab ich schon behoben:yes:
Danke Dir vielmals!
So wie gestern gesagt kommt spätestens heute der BVB&FCB II als EEP Zusatz.
Hab mich dann aber dafür entschieden das es keine CMP geben wird weil ich mir nicht sicher bin das jeder mitn CM 16 klar kommt und ich mir dann au ne ziemlich lange Anleitung sparen kann:sarcastic:
Es ist jetzt ziemlich simpel data Ordner in Fifa 16 ordner überschreiben (wenn nötig) un fertsch. Anleitung ist auch nochmal mit enthalten.:yes:
Ich danke Slim wegen dem ich paar kleine Probleme lösen konnte:good:
Da es eine EEP db ist kann das alles auch nur in Verbindung mit dem EEP genutzt werden und es muss eine neue Karriere gestartet werden;)
Die db ist kein Update in sachen Transfers aber ich hab paar kleine Bugs behoben in sachen Spieleralter.:D
Zitat:
Zitat von
Vidchen
So wie gestern gesagt kommt spätestens heute der BVB&FCB II als EEP Zusatz.
Hab mich dann aber dafür entschieden das es keine CMP geben wird weil ich mir nicht sicher bin das jeder mitn CM 16 klar kommt und ich mir dann au ne ziemlich lange Anleitung sparen kann:sarcastic:
Es ist jetzt ziemlich simpel data Ordner in Fifa 16 ordner überschreiben (wenn nötig) un fertsch. Anleitung ist auch nochmal mit enthalten.:yes:
Ich danke Slim wegen dem ich paar kleine Probleme lösen konnte:good:
Da es eine EEP db ist kann das alles auch nur in Verbindung mit dem EEP genutzt werden und es muss eine neue Karriere gestartet werden;)
Die db ist kein Update in sachen Transfers aber ich hab paar kleine Bugs behoben in sachen Spieleralter.:D
http://www.file-upload.net/download-.../data.rar.html
Wenn ich jetzt Spieler bearbeitet habe, wie z.B Robben, Neuer bla bla.. Andere Spielerwerte, aussehen ect ect.. Bleibt das oder verschwindet es auf Standard zurück?
der BVB&FCB II als EEP Zusatz geht leider nicht bei mir, regeneriert habe ich auch, die Vereine werden mir bei rest der Welt nicht angezeigt kann wer helfen?
hab ich was an den augen?
wo kann ich die oberliga runterladen suche mich hier blöd?
Noch gar nicht. Habe doch geschrieben,dass das Update damit Ende Januar kommt. :pardon: