Neuer Teil bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătăruşanu) ist da! :yes: Feedback muss ich echt mal nachholen die Tage. :)
Druckbare Version
Neuer Teil bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătăruşanu) ist da! :yes: Feedback muss ich echt mal nachholen die Tage. :)
Die Spieltage 30 sowie 31 sind drinnen, dazu kommt ein erstes Transfergerücht für den Sommer: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 38
Neuer Teil bei Bayer 04 online: Mit einem Blick auf Fussball Deutschland und ersten Gerüchten! Würde mich freuen, wenn Ihr besonders was zu möglichen Transfers (und Alternativen) schreiben würdet, denn Transfers sind beim Lieblingsklub echt schwer :D
Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 8
Sigi Schmid geht auch weiter, diesmal nicht so gute News :(
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 15
2. Teil ist online
Mannschaftsvorstellung der Sevillistas ;)
Ein neuer Bericht von S.S. Lazio (u.a. Transfers und Kader) ist online ;) ... der Saisonstart und Feedback zu anderen Storys folgt in den nächsten Tagen... viel Spaß beim Lesen :yes:
Neuer Teil bei Crystal Palace ist online (FA Cup, Meisterschaft, erster Transfer, Gehaltsforderung) Viel Spaß beim Lesen!
Playoffs sind gespielt, der Gewinner steht fest!
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 15
Champions League gegen Barcelona und ein für mich sehr interessantes Gerücht: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 39
Start in die Saison + restliche Transfer
Neuer Teil bei Wolves Online