AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Hey Slim ich habe eine Frage, unzwar spiele ich meine 2 Saison mit Duisburg als dann die zweite Transferphase startet und ich auf den Transfermark zugreifen möchte schmiert das Spiel ab, dann kommt immer FIFA 15 funktioniert nicht mehr
Direkt wenn du auf Spieler suchen klickst? Im Endeffekt kann ich sowas weder durch einen Log, noch sonst wie nachvollziehen. Vielleicht gehts mit der neuen Version... Hast du evtl. etwas an der DB vorher verändert???
Ja genau wenn ich auf Spielersuche klicke, ich habe lediglich die Stadien eingefügt Borussia Park usw. aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Gibt es die neue Version schon?
Im Normalfall nicht, nein.
Noch nicht. Ich möchte sie in den nächsten Tagen fertigstellen und dann mal schauen wie die Tests verlaufen.
Das komische ist halt ich kann alles andere machen, Spieler verkaufen, sogar auf dem Global System komme ich drauf nur wirklich bei der Spielersuche spackt es rum, wenn nicht muss ich wohl oder übel eine neue anfangen
Ja eben, und es gibt (soweit ich weiß) keinen anderen der das Problem hat. Ich hatte es sogar mal, als ich die Wintertransfers eingestellt habe. Da hatte ich durch den Import von CMPs bzw. durchs transferieren das irgendwie verbuggt, aber dann halt alles neu gemacht und der Fehler war weg. :(
Wird die nächste EEP Version ein Update sein, oder muss ich EEP nochmal komplett neu downloaden? Weil immer wenn ich EEP neu downloaden will komm bei MEGA die Meldung das der Browser Storage von MEGA voll ist...
Re: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
How to uninstall the mod?
Servus, soo ich hab mal eine frage.. ich weiß nicht, was ich falsch mach beim Downloaden :P Aber..
Über Mega geht bei mir gar nichts. Da kommt die Meldung das da n Trojaner ist. und der Download bleibt immer stehen.
Über Zippy, das sind 19 Parts, hab ich alle gedownloadet und entpackt.. Jetzt is da ein Ordner voller Dateien und und.. Ich komm irgendwie nicht weiter. (EEP. 1.1)
Bitte um Hilfe.. :)
MFG
Domii
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Servus, soo ich hab mal eine frage.. ich weiß nicht, was ich falsch mach beim Downloaden [emoji14] Aber..
Über Mega geht bei mir gar nichts. Da kommt die Meldung das da n Trojaner ist. und der Download bleibt immer stehen.
Über Zippy, das sind 19 Parts, hab ich alle gedownloadet und entpackt.. Jetzt is da ein Ordner voller Dateien und und.. Ich komm irgendwie nicht weiter. (EEP. 1.1)
Bitte um Hilfe.. :)
MFG
Domii
Du musst nur den ersten Zipordner entpacken, da es sich hierbei um ein selbstentpackendes Zip handelt, also sich der erste Irdner um alle kümmert sozusagen. Hoffe ich konnte helfen