Das hat den Grund, dass ich ein extremer Morgenmuffel und Nachtmensch bin, gerade an Wochenenden kommt es vor, dass ich mal locker so um 14 Uhr aufstehe und das auch nur mit Wecker. Dafür wirds dann eben später. :)
Druckbare Version
und unter der woche!?
Spieler- oder Trainerstory? Ich kann mich nicht endscheiden...
was ist mit deiner liverpool-story?
wieder entlassen?
Die hatte doch noch nichtmal angefangen :D
Sicher, sonst hätte sie ja nicht beendet werden müssen...
Liebe Leute......
Leider habe auch ich während der sogenannten OFF Zeit der Seite den Bezug zu meiner Story (Crystal Palace) verloren.....habe in der Zwischenzeit den Aufstieg mit dem FC Millwall in die Premier League
geschafft....:yes:.....nun habe ich mir lange Gedanken gemacht, welches neue Projekt interessant wäre.
Als ich gelesen habe, dass Gandalf die Reds abgelegt hat, sah ich die Chance mit meinem absoluten Herzensverein (F.C Liverpool) eine Story zu starten.
Natürlich wird diese graphisch nicht so aufwendig wie Gandalfs Story weil ich es bekanntlich nicht so drauf habe.
Jedoch möchte ich wieder mit Texten überzeugen....Viele Nebenstorys und Spotlights.....
Also ich würde bitten meine Palace Story zu verschieben und abzuschließen......
Danke an alle Mitleser, Feedbacker und Kritiker......es war mir ein Volksfest :yes:
Ich hoffe Ihr seit bei der neuen Story wieder dabei.....
Schade, dass doch einige durch die Zwangspause ihre Stories beenden. Ich hab einfach so weitergemacht (Grafiken erstellt, die Berichte geschrieben etc) weshalb es bei mir eigentlich kein Problem war :D Jetzt muss ich die nur noch zusammenfügen und posten :P
Aber freue mich auf neue Stories von Euch !