AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
so wie es in der Datenbank der Demo aussieht, wird es auch mal wieder richtige Sponsoren für die Karriere geben, was ja nicht schlecht wäre...
Zitat:
Zitat von
Andy
so wie es in der Datenbank der Demo aussieht, wird es auch mal wieder richtige Sponsoren für die Karriere geben, was ja nicht schlecht wäre...
Was meinst du damit? Inwiefern richtige Sponsoren?
Zitat:
Zitat von
Andy
Hätte man das nicht als Neuerung schon angekündigt bzw die Leute, die es bereits spielen konnten erwähnt?
gute Frage, auf jeden Fall sind richtige Sponsoren enthalten, wie zB Adidas oder Nike, inkl. der Grafiken...
Zitat:
Zitat von
Andy
gute Frage, auf jeden Fall sind richtige Sponsoren enthalten, wie zB Adidas oder Nike, inkl. der Grafiken...
Interessant, das wäre dann doch eine sehr gute Nachricht. Aber möglicherweise kommen die ja anders zum Einsatz.
Vermute auch nur Bandenwerbung dahinter, sonst hätte man das doch als großes Feature angepriesen (denn die andere Neuerungen im KM sind doch recht überschaubar).
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Vermute auch nur Bandenwerbung dahinter, sonst hätte man das doch als großes Feature angepriesen (denn die andere Neuerungen im KM sind doch recht überschaubar).
Irgendwas in diese Richtung denke ich auch. Es gab ja schon Beta Tester und die haben teilweise aus der Karriere gestreamt und da ist mir nichts aufgefallen was auf Sponsoren hindeuten würde.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Was ist denn eigentlich mit dem Creation Centre? Wird es das noch geben, oder ist der Wegfall vom CC schon offiziell?
Also da auch bei FIFA 14 NG kein CC dabei war und man nichts davon gehört hat, gehe ich davon, dass es wieder nicht dabei ist.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also da auch bei FIFA 14 NG kein CC dabei war und man nichts davon gehört hat, gehe ich davon, dass es wieder nicht dabei ist.
Das kündigen sie nächstes Jahr als große Neuerung an xD.