er meint schon dich und er meint auch, das du am besten gleich alle Tabellen aus der Patch DB raus exportierst und sie in eine normale DB (also ohne Speicherung im CM) wieder importierst, noch speichern und fertig bist du
Druckbare Version
Nein, mit allen funktioniert das nicht. Ich weiß noch nicht an welcher Table es genau liegt,aber an einer die "nicht notwendig" ist - soweit hab ich bisher getestet!
---------- Neuer Beitrag um 19:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:57 ----------
Das sind die wichtigsten:
bzw. gehts mit denen bei mir danach :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...b2krz8lwe7.jpg
Ok, ich habe die aufgelisteten Tables jetzt exportiert..... Aber WOHIN muss ich sie jetzt importieren? :shok:
(Sorry, falls ich euch nerve, ich weiß, wie lästig es ist, wenn jemand eine [für sein Gebiet] einfache Aufgabe nicht hinbekommt:()
EDIT: Meine Vermutung wäre ja in die Standard Datenbank, die man nach der Installation von FIFA hat, probiere ich mal.
Ok, danke. Ich nehme an, die Grafiken (Wappen, Trikots etc.) muss ich selber rüberpacken, oder?:D
Ne die sind nicht in der Datenbank gespeichert.. Du fügst das alles in die andere fifa_ng_db ein und danach fügst du die fifa_ng_db in deinen db Ordner(da wo dein FIFA mit Patch drinn ist) und überschreibst die alte fifa_ng_db
Ich habe folgendes vor:
Ich öffne die Standard FIFA Db mit dem DB Master.
Dann importiere ich die Tables aus deinem EEP. Dann überschreibe ich dir alte DB.
Richtig? Sag bitte, dass das richtig ist. :D
Ne, nur die Tabels aus dem Screen..
Nimm halt die hier und alle Sorgen sind wech.........
File-Upload.net - fifa_ng_db---Patch.rar
DAAAAAAAAAAAAAANKKEEEEE! FUNKTIONIERT! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:
JETZT HAT ES SICH DER KAUF VON FIFA 14 GELOHNT!
RESPEKT!:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: :cool::cool:
Die J-League(Japan) wird die nun in der 1.5 Version ersetzt werden?