Kleines Glück - wird er immerhin wohl nicht Rutten-Nachfolger :)
Druckbare Version
Kleines Glück - wird er immerhin wohl nicht Rutten-Nachfolger :)
Lyon- Paris 4:4... in Frankreich scheppert's zur Zeit aber auch ganz schön du, mein lieber Scholli :D
http://www.bild.de/sport/fussball-em...3810.bild.html
Boah ist die Bild eine ***** Zeitung...
Ja, wir sind ja Schwer-Verbrechen und man muss sich vor uns schützen.. :rofl:Zitat:
Werden unsere fans beim Risiko-Spiel gegen Holland nicht richtig geschützt?
So verfeindet sind Deutschland und Holland von den Fanlagern her doch gar nicht oder? Also ich kann mich eigentlich an keine gewaltsame Auseinandersetzung erinnern.
Das passt auch gut zur Diskussion um Zidan und dem "Schei* FCK" Gerufe. Verweichlichung pur. Alkoholverbot, wo gibts denn sowas? Sollen wir bald Tee und Gebäck im Stadion serviert bekommen? Dann geh ich NIE wieder ins StadionZitat:
Was noch bei der EM geplant ist:
• Alkoholverbot! Es wird noch beraten, ob wenigstens ein Leichtbier (zwei bis drei Prozent Alkohol) ausgeschenkt werden soll.
• Neben der Polizei sichern Sicherheitskräfte die Spiele ab. Auf 100 Fans kommt ein Ordner.
• Schnelle Strafen! Schnellgerichte sollen eingeführt werden, um Hooligans so zügig wie möglich das Handwerk zu legen.
• Videoüberwachung! In Warschau beispielsweise sind bei der EM 5009 Kameras (u. a. in Straßen, Bussen und Bahn) im Einsatz.
Also ein Bierchen und ne leckere Bratwurst im/vor'm Stadion ist doch ne feine Sache... muß man denn alles durch blöde Regeln (die kein Fan haben will) kaputt machen? Wenn das so weitergeht (auch in der Bundesliga), dann kann man sich bald echt nur noch Live-Spiele in der Landesliga angucken :ireful:
Eine der leckersten Bratwürste welche ich je im Stadion gegessen hab, war übrigens in der Lohrheide (Wattenscheid)... ist aber schon gefühlt 50 Jahre her :sarcastic: