Sporting ist eine Nummer zu groß, um sich durchsetzen zu können, denke ich. Aber bevor er gar keinen Verein hat, besser als nichts. :pardon:
Druckbare Version
Sporting ist eine Nummer zu groß, um sich durchsetzen zu können, denke ich. Aber bevor er gar keinen Verein hat, besser als nichts. :pardon:
Genau, vielleicht profitiert er ja von einer Verletzung von Rui Patricio, Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft, da kann sich von heute auf morgen alles ändern.
Edit: Der SV Ried hat einen neuen Torhüter verpflichtet, dabei handelt es sich um den in Zentraleuropa durchaus bekannten Wolfgang Hesl. Zuletzt war Hesl nur dritte Wahl beim Hamburger SV, und nach einer schweren Verletzung des bisherigen Stammtormannes der Rieder, Thomas Gebauer, ist hesl wieder die Nummer 1 bei einem Verein.
Wieso, gegen Patricio dürfte er das doch schaffen:pardon:
Hesl, hey. Eigentlich schade, dass er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte in seiner jungen Karriere. Ich könnte mir vorstellen, ihn in 2-3 Jahren bei einem Bundesligaclub als Nr1 zu sehen.
Peace.
Jaja, der geht dann wieder zum HSV zurück.
Wird dann aber natürlich schwer gegen Rost und Drobny
Schwach, schwächer, Hoffenheimer Einkaufspolitik :ireful:
Gündogan, Schürrle oder Ben Arfa..
was kommt raus?
Ein Isländer aus der 2. englischen Liga... :dash1:
Der soll aber ein Riesentalent sein... wobei die 6 Mio. kommen mir auch etwas viel vor
es wurde am Ende sogar van der Vaart für 11 oder Misimovic wurde für 9 angeboten, aber man nimmt lieber einen unbekannte für 6 Millionen.. was ja schon so oft geklappt hat (Zuculini, Maicosuel, Wellington)...
Ben Arfa hätte 7 gekostet..
naja mal schaun was er kann
Hätten die Ben Arfa gekriegt wäre es echt Bombe gewesen. Aber bisher läuft es doch so super ;)