Xavi, Messi, Iniesta, Dani Alves, Puyol... und Wiese :rofl:
Druckbare Version
M. Ekici fällt bis Saisonende aus :sarcastic::sarcastic::sarcastic: haut mich ehrlich gesagt nicht sonderlich aus den Latschen... soviel Verletzte wie Werder hat (zieht sich seit einigen Jahren wie ein roter Faden... irgendwas stimmt da nicht!), kommt's jetzt auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an... die können an der Weser nur froh sein, dass sie inzwischen genügend Punkte haben und nicht mehr absteigen können...
---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:31 ----------
Am Samstag gibt's dann ne richtige Klatsche in Köln... so ein 3:0 oder ein 4:0 für den FC kann ich mir gut vorstellen :sarcastic::sarcastic::sarcastic: hinterher stellt sich dann Schaaf vor die Kameras und erzählt wie stark der FC war und dass die im Abstiegskampf stecken und deshalb alles gegeben haben... bla-bla-bla... und Allofs stellt sich hin und erzählt zum gefühlt 1000sten Mal, dass es so jetzt nicht mehr weitergeht und dass es mal wieder ein neuer Tiefpunkt ist und die Mannschaft jetzt in der Pflicht ist... bla-bla-bla
Bremen wäre zumindest ein sehr guter Aufbauegegner für Köln, sagen wir es so :D
Neuer Klub: Wiese hat schon unterschrieben
Mal sehen...
Ich denke AC Mailand...
In Bremen hält sich seit einigen Tagen das Gerücht, dass er beim VfL Wolfsburg unterschrieben hat...?! Andere behaupten, er geht nach Schalke... oder zu Milan... mal sehen?!
Habe heute gelesen, dass er zu Real Madrid soll :sarcastic:
Weil das Tischtuch zwischen Casillas und Mourinho zerschnitten sei.
Und mal wieder gute Nachrichten für Bremen.
Sokratis bleibt an der Weser - Bundesliga - kicker online