AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Coole Tabelle.
GB aufzuoheln ist nicht einfach, setidem der x2 Faktor da ist, bin aber recht stolz, dass ich als Aufsteiger innerhalb eines Jahres fast 8 Mio. aufs GB verschiffen konnte und dennoch das Team verstärkt habe. 
Was mich wundert, ist dass Wolfsburg einen extrem guten Kader hat und hier nur den 7. Platz belegt. Aber liegt wohl auch an der Kadergröße.

Mit der Abschlusstabelle könnte ich leben :sarcastic:

Vor allem sind 39 Mio. Gehaltsausgaben für nen verein wie Wolfsburg echt extrem wenig. Aber er hat halt keine richtigigen Superstars wie ich mit Kroos, Gomez oder Höwedes, die ziehen halt schon deutlich mehr als ein Mustafi z.B.

In der 360 Version gibts kein CC dieses Jahr, ich hoffe wir haben nicht viele Spieler, die dort erstellt werden müssen. Ich glaube aber es sind echt wenige dieses Jahr. Samir ist Nonsim weg, daher gibts bei mir zb keinen. Bin gerade dabei die Teams wieder bei DFS zu updaten und hab ein gutes Gefühl, dass da kaum ein Spieler dabei ist fürs CC.

Zitat:

Zitat von 
marc

Vor allem sind 39 Mio. Gehaltsausgaben für nen verein wie Wolfsburg echt extrem wenig. Aber er hat halt keine richtigigen Superstars wie ich mit Kroos, Gomez oder Höwedes, die ziehen halt schon deutlich mehr als ein Mustafi z.B.

Wie gerne ich noch Höwedes in meinem Team hätte... :D Wenigstens hat Matip jetzt seine 80.

Zitat:

Zitat von 
Piquenbauer

In der 360 Version gibts kein CC dieses Jahr, ich hoffe wir haben nicht viele Spieler, die dort erstellt werden müssen. Ich glaube aber es sind echt wenige dieses Jahr. Samir ist Nonsim weg, daher gibts bei mir zb keinen. Bin gerade dabei die Teams wieder bei DFS zu updaten und hab ein gutes Gefühl, dass da kaum ein Spieler dabei ist fürs CC.

So ne ******* -.- Jugendspieler fallen dann aber weg, die erstell ich nicht alle

Zitat:

Zitat von 
marc

So ne ******* -.- Jugendspieler fallen dann aber weg, die erstell ich nicht alle

Hm blöde Sache :/ Ärgert mich vor allem bei Husic, denn so kann ich mir keinen Vertragslosen Spieler mehr holen hab aber keinen anderen Nutzen :/

Schade, aber damit war fast schon zu rechnen...

Unfassbar, dass Augsburg mit dem Kader in Liga 2 spielt und schade für die SL / gut für Augsburg, dass die Anzahl von Transfers eines Vereins aus der zweiten Liga über die Auslandsrunden begrenzt ist.

Ja genau das hab ich ich mir ausgedacht :D Wenn die in echt drinbleiben, sind die auch jetzt schon der erste sichere Aufsteiger für nächste Saison. 
Ich denke mit Langkamp und Ramos hab ich van Beek und Ginczek ganz gut ersetzt, die sollten wenn sie wiederkommen also nicht viel schwächer sein als in der Abstiegssaison.