Busfahrer...
Druckbare Version
Busfahrer...
****** Grippe.. Wollte eig heute ins Stadion aber da krepiere ich sonst.. :ireful::ireful::ireful::dash1: Naja immerhin noch gutes Geld für die Karte bekommen
Wieder Krank -.- und für nichts im Moment Zeit -.- :dash1:
So müde gewesen, dass ich den Superbowl verpasst habe. Beim Vorbericht konnte ich die Augen noch offen halten. Als es dann losging sind mir für ein paar Minuten die Augen zugefallen und dann war ich auch so müde, dass ich freiwillig den Fernseher ausgemacht habe und direkt eingeschlafen bin. Jedes Jahr dasselbe :dash1:
Wo sind die '' Freunde '' wenn du sie mal wirklich brauchst .......?!
Wenn Arbeitskollegen die gemeinschaftliche Toilette nicht so hinterlassen, wie es eigentlich normal und angebracht wäre :ireful: ... bei uns im Ministerium hängt in jeder Toilette ein Zettel, wo draufsteht: "Bitte hinterlassen sie den Raum so, wie sie ihn vorzufinden wünschen!"... doch leider hält sich da nicht jeder dran... ich möchte da jetzt nicht näher ins Detail gehen :bad: ... aber da frage ich mich, benehmen sich einige zu Hause auch so? Ganz ehrlich, dafür fehlt mir jegliches Verständnis...!!
Wirbelsäulenfehlstellung, daher springen mir die Wirbel immer raus. Dazu Nerv eingeklemmt, toppes Dingen :dash1:
Krank. :bad:
@ Viz-E & @ Trotsche
Gute Besserung euch beiden :yes:
Übelste Grippe -.- :bad: