AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also nach dieser Transferperiode bin ich mir sicher das wir runtergehen. Alle anderen haben sich gut verstärkt, nur der HSV in Perona Todt hat mal wieder schön gepennt. Und dann zum Schluss noch fix bei Newcastle wegen Mitrovic anfragen.
Diesen Sportchef sollte der HSV schnell loswerden.
Abstieg und kompletter Neuanfang ist sowieso besser. Hört sich zwar etwas böse an, der Kader gehört aber einfach ausgemistet. Freiwillig machen sie das ja nicht, bei einem Abstieg müssen sie aber.
Batshuayi wie erwartet ohne Kaufoption.
Mitrovic war wohl im Sommer Thema bei Werder, leider nicht gekommen.
Zu dem Dreiergespann: Giroud kann man auch kaufen und Batshuayi ohne KO verleihen. Dann kann man den nach starken Leistungen noch immer an den BVB oder andere verkaufen, ggf auch deutlich teurer als jetzt.
Der Batshuayi-Deal scheint dann für Chelsea deutlich besser als für Dortmund zu sein. Aber ich blick bei der Transferpolitik vom BVB ohnehin schon seit ein paar Jahren nicht mehr durch.
Natürlich kommt der ohne KO, seit wann - und vor allem warum - sollte Chelsea eine KO einbauen? Trotzdem immer noch deutlich besser als ein lustloser Vogel wie Aubameyang
Langkamp für 2,5 Mio zu Werder. Ziemlich teuer, weiss nicht wie ich ihn einschätzen sollte. Immerhin der grösste Innenverteidiger bei uns :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also nach dieser Transferperiode bin ich mir sicher das wir runtergehen. Alle anderen haben sich gut verstärkt, nur der HSV in Perona Todt hat mal wieder schön gepennt. Und dann zum Schluss noch fix bei Newcastle wegen Mitrovic anfragen.
Diesen Sportchef sollte der HSV schnell loswerden.
Na ja Stuttgart hat auf der mit Abstand größten Problemposition (offensiver Flügel) Brekalo abgegeben und dafür Thommy und Bruun Larsen geholt. Ob das jetzt wirklich gut verstärkt bedeutet, muss sich auch erst zeigen:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Abstieg und kompletter Neuanfang ist sowieso besser. Hört sich zwar etwas böse an, der Kader gehört aber einfach ausgemistet. Freiwillig machen sie das ja nicht, bei einem Abstieg müssen sie aber.
Naja, die "reinigende" Wirkung eines Abstiegs kann man, wenn sie auftritt, innerhalb von acht Monaten auch wieder zerstören und den Verein gefühlt gegen die Wand fahren. :pardon:
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Naja, die "reinigende" Wirkung eines Abstiegs kann man, wenn sie auftritt, innerhalb von acht Monaten auch wieder zerstören und den Verein gefühlt gegen die Wand fahren. :pardon:
Machen sie zur Zeit ja auch schon, wenn Kühne irgendwann mal nicht mehr will, kann man die riesigen Gehälter einiger Graupen nicht mehr bezahlen und steht "ganz plötzlich" vor dem nichts.
Also ich hab bei Kammerbauer im Kicker von einer niedrigen 6stelligen Summe gelesen :D Mal schauen wie der sich entwickelt aber eigentlich starker Transfer. Waldschmidt hat sich ja leider kurzfristig zerschlagen - schade :/
Aber jetzt mal ganz ehrlich ? Wieso zahlt man für Admir Mehmedi Satte 10 Mio ? Der Kerl hat schon was drauf aber 10 Mio sind fern von jeglichen Realismus :D
Apropos Wolfsburg: @Domosch ... Der Klaus Abgang hat ein weiteres Geschmäckle :D Ratet mal wer mit dem Transfer als Klaus Berater ordentlich Kohle scheffelt :D ? Dirk Dufner :o
Gesendet von iPhone mit Tapatalk