AW: Ich freue mich, weil...
... ich eben nochmal beim Arzt war (alle Ergebnisse lagen inzwischen vor) und alles in Ordnung ist (kein Tumor, kein Schlaganfall etc.), Gott sei Dank!! Aber mein Blutdruck war eindeutig zu hoch... dagegen nehme ich jetzt täglich eine Tablette... wenn es nur das ist, kann ich damit gut leben, hätte schlimmer kommen können!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... ich eben nochmal beim Arzt war (alle Ergebnisse lagen inzwischen vor) und alles in Ordnung ist (kein Tumor, kein Schlaganfall etc.), Gott sei Dank!! Aber mein Blutdruck war eindeutig zu hoch... dagegen nehme ich jetzt täglich eine Tablette... wenn es nur das ist, kann ich damit gut leben, hätte schlimmer kommen können!
Schön zu hören dass es dir gut geht und es nichts Schlimmes ist
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das klingt dich schonmal erleichternd. Hoffentlich stellt sich das dann bei dir alles gut ein. Blutdruck ist ja manchmal ne tricky Geschichte.
Was kriegste, wenn ich fragen darf? (Die Neugier ist ne Berufskrankheit :sarcastic:)
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Was kriegste, wenn ich fragen darf? (Die Neugier ist ne Berufskrankheit :sarcastic:)
Tolura Tabletten Telmisartan 80 mg (davon muss ich jetzt jeden Morgen eine Tablette nehmen) :yes: ... sind relativ schwache Tabletten (dennoch Verschreibungspflichtig), es gibt wesentlich stärkere Dinger!
Ich Tapatalk jetzt endlich auf meinem Tablet habe und das viel cooler ist als auf dem Handy
Hab übers Wochenende einen Couchsurfer aus Edinburgh zu Gast bei mir. Mal schauen, was man so anstellen kann die nächsten Tage ... :D
Morgen bekommen wir endlich unsere neuen Trikots. Konnte die alten nicht mehr sehen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Morgen bekommen wir endlich unsere neuen Trikots. Konnte die alten nicht mehr sehen.
Poste doch mal ein Bild davon
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Poste doch mal ein Bild davon
Von den alten oder von den neuen?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Von den alten oder von den neuen?