Kein Chef heut da, nix zu tun. Überlege schon ob ich nicht krank bin
Druckbare Version
Kein Chef heut da, nix zu tun. Überlege schon ob ich nicht krank bin
Wieso beschwerst du dich denn über keine Arbeit ? Nichts tun und dafür bezahlt werden ist doch ideal :pardon:
Viz-E ist ein Tier. Der muss beschäftigt werden. :pardon: :D
Sonst fängt der nachher noch an, in seinem Keller kleine Bomben zu bauen.
Pascal hat das schon perfekt beantwortet auch wenn es wohl nur Spaß war: Ich brauche Stress, ich hasse langeweile. Wenn Du jeden Tag gar nix zu tun hast weißt du irgendwann nicht mehr was du 9 Stunden lang machen sollst. Ich darf ja offiziell auch nicht ins Internet und selbst im Internet weiß man nicht, was man 9 Stunden lang jeden Tag machen soll
---------- Neuer Beitrag um 10:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:47 ----------
Vielleicht hat er damit auch schon angefangen, zwei Ziele wüsste ich schonmal
Ich hab das schon im Praktikum gehabt.. Acht Stunden in der Entwicklung am PC sitzen und nix zu tun haben..
a) geht da einfach die Zeit nicht um und b) will ich zumindest auch für etwas bezahlt werden was ich tue :pardon:
Mal geht das in Ordnung aber auf Dauer.. :negative:
Ich find's auch grausam, wenn beim Arbeiten nix zu tun ist. Gerade, wenn andere um mich rum was zu tun haben, fühle ich mich dabei immer echt schlecht und faul^^
Das war im Krankenhaus immer ganz gut, da war eigentlich immer was zu tun. Nur manchmal, wenn alle Patienten ruhig waren und die PflegerInnen dann Schreibkram erledigt haben, ging's mir noch so :D
Aber dann kannste ja immer noch irgendwo den Katheter rausziehen oder so und dann hat man plötzlich wieder was :sarcastic:
Ich kann und will nicht näher ins Detail gehen ... aber eine Menge Stress, Behördengänge, eine Beerdigung und wahrscheinlich ein Gerichtsverfahren als Nebenkläger kommen auf mich zu. Hatte schon mal bessere Tage.