Bayern - Real ist sehr interessant, die Chancen sehe ich bei 50 - 50. Hoffe aber auf Bayern.
Im zweiten Halbfinale muss Athletico gewinnen, da ich Chelsea nicht im Finale sehen will :D
Druckbare Version
Bayern - Real ist sehr interessant, die Chancen sehe ich bei 50 - 50. Hoffe aber auf Bayern.
Im zweiten Halbfinale muss Athletico gewinnen, da ich Chelsea nicht im Finale sehen will :D
Chelsea holt im Finale den Pott gegen Bayern. Eto'o in der 89. :P
Also ich hoffe ja atletico kommt ins Finale. Chelsea kann doch nicht immer mit Maurerfußball Titel holen. Dann lieber atletico, die haben es sich verdient. Spielen eine starke Saison.
also ich freue mich aufs Halbfinale, und wenn man den Titel haben will, muss man letztlich eh jeden schlagen, der da kommt....
zudem ist Real am berechenbarsten und die werden sich auch nicht in 2 Spielen einmauern, können also 2 gute Spiele werden....
Genau das Halbfinale, dass ich mir gewünscht habe. Und im Endspiel dann Atletico-Bayern... besser geht's nicht!
Bei Real Madrid züchten die neue Ramos' und Pepes. Heute im Halbfinale der Youth League gleich 3 Elfmeter verschuldet bei der 0-4 Heimniederlage gegen Benfica.
Das wäre schon extrem paradox :D
Das wäre extrem UEFA.
Was ich nicht verstehe: Warum machen die keine Länder Töpfe?