Etwas spät: Die Xbox ist sicher nicht viel besser. Es kommt einfach darauf an, was du damit machen willst. Die Xbox liefert quasi deine Konsole für das Wohnzimmer mit allen Annehmlichkeiten wie Blu-Ray, vers. Apps, eine extrem leistungsstarke Kinect und zudem mit einigen starken Exklusiv-Titel wie Forza 5 und Ryse. Dafür muss man dann halt ein wenig mehr zahlen, aber hat die bessere Hardware als die PS4.
Die Playstation ist dann halt rein reduziert auf das Spielen. Leistungstechnisch tut sich nicht viel, aber die Spiele reizen das auch noch nicht im Ansatz aus. Deswegen ist die Entscheidung mehr eine Glaubensfrage so wie die Entscheidung ob Messi oder Ronaldo der bessere Fußballer ist. Ich sehe nur die Xbox für die Zukunft etwas besser aufgestellt, weil man sich eben schon auf das All-In-One Entertainment konzentriert hat, das mMn in den nächsten Jahren boomen wird.
Die beiden Konsolen tun sich eigentlich nicht viel, aber ich kann nur sagen, dass sich alle Mängel an der Xbox, die ich vorher gehört hatte, nicht bestätigt haben. Das Menü ist sogar übersichtlicher als das der PS4...
wer gut zocken will kauft sich die ps4, ende. für den rest gibts pc's :pardon:
die ps4 hat alle großen mängel (controller) der ps3 behoben und dazu hat sony viel in die entwicklung eigener marken gesteckt, während microsoft die erste überwachungskamera entwickelt hat die der bürger sich mit einem lächeln ins zimmer stellt. wer orwell kennt, sollte sich eigtl. schon aus prinzip keine xbox one holen.
bei den exklusivtiteln legt die ps4 richtig los, 24 exklusivtitel sind in entwicklung, darunter the order: 1886, infamous second son, drive club, deep down, gran turismo, uncharted dazu kommen noch indie-titel, wie don't starve, transistor, hohokum, die sonst nur auf dem pc erhältlich sind und durch sonys neue auflagen nicht mal mehr einen publisher brauchen, d.h. es werden noch viele gute spiele dazu kommen
auf der xbox one gibts natürlich auch tolle exklusiv-titel, forza 5, quantum break (von den heavy rain machern), halo 5, titanfall und sunset overdrive, aber da indie auf der xbox ziemlich klein geschrieben wird, die technik nicht mal 1080p schafft, wenn 4k bald standard werden soll und die kamera zwang ist, hat die konsole an sich schon verkackt und kann mich auch nicht mit sportsendern, die hier eh nicht zu empfangen sind überzeugen
ps: wer sich ne ps4 holen will, sollte mal beim nächsten elektronik-markt anrufen und nachfragen, manchmal haben die doch noch irgendwo eine rumstehen
28.01.2014, 03:28
Bulls'#23
AW: Das geht mir auf den Senkel
schon wieder kaum geschlafen:dash1:
28.01.2014, 09:28
forza juve
Dass ich einfach fast nie auf FPL komme.....meine Sucht......ich fang schon an zu zittern.
28.01.2014, 09:44
tibo
1/3 der Deutsch-Klausur konnte ich, bei den verbleibenden 2/3 kann ich nur hoffen :D
Nachschreibtermin ist schon in den Kalender eingetragen :D
28.01.2014, 12:04
deXXXa
Zitat:
Zitat von forza juve
Dass ich einfach fast nie auf FPL komme.....meine Sucht......ich fang schon an zu zittern.
Zittern ist in deinem Job doch eher ... hinderlich? :D
28.01.2014, 12:12
forza juve
Naja. Kommt darauf an wo man gerade rumarbeitet :sarcastic:
28.01.2014, 13:33
tibo
Kann man dich auch abschalten? Dann wärst du im Dschungelcamp ein willkommener Vibrator :sarcastic:
28.01.2014, 16:22
Domosch
Mein Bruder hat mich angesteckt.. Ich hasse das all-inclusive Erkältungspaket :ireful::dash1:
29.01.2014, 06:38
1.FCKOELN1948
Heute zwar frei aber trotzdem Zeit für nichts -.-
29.01.2014, 07:21
Bulls'#23
10 Stunden geschlafen und immernoch total müde. Auf die Fahrstunde jetzt gleich freue ich mich irgendwie auch nicht :D