Schade hätte gerne Benfica und Juve im Finale gehabt. So aber gut dass die alte Dame auswärts beginnt. Zu Hause sind wir einfach eine Macht:yes:
Druckbare Version
Schade hätte gerne Benfica und Juve im Finale gehabt. So aber gut dass die alte Dame auswärts beginnt. Zu Hause sind wir einfach eine Macht:yes:
Eklig aber wahr. Keine Mannschaft will die Bayern als Gegner haben. Verständlicherweise.:yes:
Wenn ich den längsten Dödel der Welt hab (was gut sein kann) leg ich den trotzdem nicht überall aufn Tisch und sag "Guck ma her, da isser" :pardon:
Halbe Stunde vorher les ich ne Aussage von Robben "Wir reden nicht über Titel, wir holen sie". Dem würde ich am liebsten eine verpassen
Super. :dash1:
Vorgezogenes Finale:pardon:
Paul Breitner hat doch absolut Recht... niemand wünscht sich den FC Bayern zur Zeit als Gegner... mir ist schleierhaft, warum er das dann nicht auch so sagen darf...?! Dass über solch eine Aussage überhaupt diskutiert wird bzw. dass man es für nötig hält, diese hier zu posten ist für mich da eher befremdlich...!
Zur Auslosung... ich bin mal so gar nicht zufrieden... SCHON WIEDER Real Madrid :bad: ... Real vs. Schalke... Real vs. Dortmund... und jetzt Real vs. Bayern... Atlético oder Chelsea hätten mir als neutralem Zuschauer wesentlich besser gefallen... die Chancen sehe ich bei beiden Halbfinals bei 50:50...!
Ich denke (befürchte) dass Bayern aktuell doch leicht zu favorisieren ist. CR7 ist ja angeschlagen und ist mehr als fraglich fürs CL Hinspiel. Und man merkt Real deutlich an wie abhängig man von ihm ist. Im Normalfall machen Bayern im ersten Spiel einen Sieg und dann im zweiten mit ein "bisschen" Glück dann aufzusteigen.
Chelsea und Atletico freu ich mich. Beide haben sehr kontrollierte Defensiven und wirklich gutes Spielermaterial in der Offensive. Mein Tipp hier Atletico, wenn auch ganz knapp.
Im Finale dann Atletico gegen Bayern. Wieder mal wir Robben über die Seite kommen, Hacken nach innen. Schuss Tor. Bayern gewinnt eins zu null. :pardon:
Courtois darf wohl doch gegen Chelsea spielen.
Da man sowieso von zwei sehr interessanten Halbfinals ausgehen musste, war die Auslosung nicht großartig spannend. Alle vier Mannschaften haben ihre gefährlichen Eigenschaften. Mit Bayern - Real hat man ein Duell, mit den zwei besten Offensivreihen Europas. Mit Atletico - Chelsea wiederum dasselbe Spiel nur halt mit der Defensive.
Freue mich wirklich sehr auf die Halbfinals und auf ein Finale zwischen Bayern - Atletico. Für mich sind das momentan einfach die zwei besten Mannschaften Europas.
Atletico würde ich auch den Gewinn der CL gönnen, da die absolut fantastischen Fußball spielen und noch dazu taktisch richtig gut geschult sind. Bayern würde es dann im Finale richtig schwer haben.
Sehr schade, dass Basel sich gestern so dermaßen hat gehen lassen. Ein 3:0 zu verspielen ist wirklich sehr fahrlässig, vor allen in der Art und Weise wie Basel da gestern angetreten ist. Wirklich von der ersten Minute an lief da gar nichts in der Partie, ab der 35. Minute hat dann Valencia einfach gemerkt, dass es sehr leicht wird gegen die Schweizer. Mit Glück können die Basler behaupten, dass sie es überhaupt noch in die Verlängerung geschafft haben. Das 5:0 für Valencia war dann auch in der Höhe sehr verdient. Leider ist somit der wohl sympathischste Klub der EL-Saison rausgeflogen. Ich hatte mich schon sehr gefreut auf zwei schöne Halbfinals mit schweizerischer Beteiligung, dazu noch die vermeintlich besten Fans der übrig gebliebenen Mannschaften. Aber die haben es sich einfach selber verbockt und mit so einer Leistung bist du des Halbfinals nicht würdig. So einfach ist das.
Benfica gegen Alkmaar war wirklich sehr langweilig. Benfica hochverdient weiter, rein vom Kader her gehören die sowieso in das Halbfinale.
Juventus gegen Lyon wurde zwischenzeitlich noch ein wenig spannend, auch wenn die Italiener meiner Meinung nach nie wirklich bedrohlich nahe am Aus waren. Die Routine und Kaltschnäuzigkeit bringt sie wenigstens in der EL weit. Für Juventus gilt aber sowieso das gleiche wie für Benfica.
Sevilla hat gegen Porto ein ausgezeichnetes Spiel abgeliefert. Ich habe mich da schon sehr an die alten Zeiten von Sevilla erinnert gefühlt, als man sich zwei Mal hintereinander den UEFA-Cup hat holen können. Sollten sie diese Leistung auch im Halbfinale bringen, muss man wirklich mit denen fürs Finale rechnen.
Mit Valencia - Sevilla hat man leider mein Traumfinale ausgelost. Aber dennoch gut, dass dann maximal nur eine spanische Mannschaft im Finale vertreten ist. Die Leistung beider Mannschaften vom gestrigen Tag verspricht für das Halbfinale zwei wirklich spannende Partien, wo am Ende einfach der Bessere gewinnen soll. Ich tippe dann auf Valencia.
Benfica - Juventus ist ebenfalls eine hochklassige Partie mit den beiden Hauptfavoriten (in Anbetracht der Quoten). Hier bin ich klar auf der Seite von Benfica, da mir portugiesische Mannschaften generell sehr sympathisch sind und Italiener hingegen für mich tabu sind.
Mein Finale also: Valencia - Benfica