Die Schiris die die Spiele mit deutscher Beteiligung gepfiffen haben fand ich haben alle eine schlechte Leistung gezeigt, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel
Druckbare Version
Die Schiris die die Spiele mit deutscher Beteiligung gepfiffen haben fand ich haben alle eine schlechte Leistung gezeigt, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel
Einiges los in den Spielen, Valencia führt schon 2:0 und ist nah am 3. Ding. Sevilla 3:0 gegen Porto, aber jetzt 1 Mann weniger. Lyon würde ein Tor fehlen im Moment..
Juve trifft, ist wohl durch.
Und Alcacer macht das 3:0 für Valencia. :shok:
Und genau deshalb guck ich so gern valencia spiele. Auch wenn ich valencianer meist nicht ab kann, den club find ich klasse. Immer was los bei den spielen, ob halt viele tore oder prügelei:D Schönes spektakel und nach diesem spiel höchst verdient.
Juve weiter :yahoo:
Drecks-Basel draußen :yahoo:
Valencia, Sevilla und Benfica weiter :good:
Perfekter EL-Spieltag. :good:
Wie geil, ich gönn es Basel so richtig. Schade, dass Porto raus ist, war mein Favorit.
Freu mich dass Juve weiter gekommen ist. Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen aber allen Anschein anch war es doch verdient. Valencia sehr geiles Spiel und Basel verdient geschlagen.:good:
Bin gespannt auf die Halbfinalbegegnungen.
Juve - Sevilla
Benfica - Valencia tipp ich mal.
Finale in Torino:
Juve - Benfica
2:1 Bitte Danke:good:
Schade das Basel raus ist, aber mit so her Leistung fliegst du einfach verdient raus. Drücke natürlich weiterhin alle Daumen für SLB!!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Boah was ist dieser Verein ekelig
Zitat:
Bayern-Berater Paul Breitner: „Es gibt einen Gegner, den die anderen drei Klubs nicht haben wollen. Und das sind wir.“
Sevilla-Valencia und
Benfica-Juve wurde gelost
Ein Spanier also sicher im Finale