Bin gerade aus Ner Apotheke geschmissen worden weil ich nachdem die Olle Apothekerin total unfreundlich war gemurmelt habe dass hier ja eh nur die landen, die das Medizin Studium verkackt haben... :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Druckbare Version
Bin gerade aus Ner Apotheke geschmissen worden weil ich nachdem die Olle Apothekerin total unfreundlich war gemurmelt habe dass hier ja eh nur die landen, die das Medizin Studium verkackt haben... :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
und mich hat heute so eine büro-tante erpresst, ich wollte von meinem alten arbeitsgeber eine arbeitsbescheinigung und meinen sozi-ausweis. das will sie mir nur geben, wenn ich ihr mein namensschild aushändige, was vor nem monat im müll gelandet ist :sarcastic:
Bin total tot. Letzte Nacht garnicht geschlafen, dann gearbeitet, dann Fitnessstudio und dann noch Fahrschule. Jetzt 6 Stunden geschlafen und immernoch total müde :dash1:
Wieder in 2 Läden nach Ringen geguckt und nichts unter 900€ für beide gefunden :dash1:
Morgen früh Klausur nachschreiben ... :dash1:
@Viz-E
Lasst euch doch Ringe tätowieren :D
Gibt dann so Leute die sagen "DAS IST ABER DANN FÜR IMMER!!!!111" Ja, ach ne. Ist ja auch Sinn der Sache ...
Nebenjob geht mir momentan total auf die Nüsse ........
Dschungelcamp oder Hukic :(
Absolut nix los und niemand zum Zocken da :negative:
Dank Sony verzögert sich die Lieferung meiner PS4 nochmal um 5 Wochen.. Love you too sony <3
Ich glaube ich gehe morgen zum Saturn und hole die Xbox :yes: