Koziello zu Köln ist nun Fix https://www.transfermarkt.de/koln-ve...ew/news/297934
Ich verstehe nicht wieso Nizza Koziello für lächerliche 3 Mio. ziehen lässt, dafür ein umso geilerer Transfer der Kölner :good:
Druckbare Version
Koziello zu Köln ist nun Fix https://www.transfermarkt.de/koln-ve...ew/news/297934
Ich verstehe nicht wieso Nizza Koziello für lächerliche 3 Mio. ziehen lässt, dafür ein umso geilerer Transfer der Kölner :good:
Und Tobias Weis hatte eigentlich schon seine Karriere im Sommer beendet.
*** Arsenal FC ***
Nach 12 Jahren verlässt Nationalspieler Theo Walcott die "Gunners" und wechselt nach Liverpool zu Everton FC... die Ablöse soll bei etwa 22,5 Millionen Euro liegen!
Quelle: Kicker / Daily Mail / Sun Sport
Goretzka zu Bayern ist offiziell!
Heidel hat bestätigt
Hm. Weiß nicht aber ich finde da macht es sich Herr Goretzka zu einfach. Naja zumindest in den nächsten 4 Jahren 4mal Meisterschaft und mindestens 3 mal Pokal....
Sehr schade...eigentlich war der FCB bis Ende 2017 für ihn nicht wirklich interessant....Aber kann ihn, wenn man das objektiv sieht, schon verstehen... Nach England will der nicht zu viele Spieler und er ist sowieso schon verletzngsanfällig.. dazu kommt Liverpool spielt auch nicht zwingend um Titel oder Meisterschaften zumindest kann man davon nicht ausgehen.. nach Italien is Quatsch und nach Barca is auch sehr gewagt da hat der vllt nicht ganz so den Stellenwert, wenn das nicht auf Anhieb klappt oder er sich wie schon so oft mal hier und da verletzen sollte, holen die einfach für 100 Mio nen neuen Spieler...Bleibt nur Bayern wo du quasi ne Garantie hast dich weiter zu entwickeln. Abgesehen von Spielern die dort hinwechseln und nicht spielen. Leon war auch die letzten Transferphasen von den Transfersauf Schalke sehr enttäuscht... jetzt auch wieder...Der meint der Teuchert ist ne Katastrophe. Der hat nichtmals die Grundlage für nen Bundesliga-Spieler...der hat halt leider nicht das Gefühl, dass sich bei uns demnächst viel mehr entwickelt... es werden weiter kleine Brötchen gebacken. Also kann das schon verstehen.
Dazu kommt auch das seine ganzen Freunde mittlerweile auch bei "großen" Vereine spielen und sich super entwickelt haben... Da kommt auch viel Druck dann vom DFB die wollten auch das der wechselt und so also irgendwann hast du dann auch diese Gedanken selbst wenn du anfangs nicht darüber nachdenkst
wünsche ihm jedenfalls trotzdem alles gute dann beim FCB... hoffe er spielt noch ne gute Rückrunde bei uns
Am geilsten ist mal wieder die Rummenigge-Aussage: „Damit ist gewährleistet, dass Leon der Bundesliga erhalten bleibt.“ Danke danke danke Kalle! Werden wir dir nie vergessen.
ich fand auf FB den Vergleich passend, wo einer seinem WG-Mitbewohner die Freundin ausspannt mit „damit ist gewährleistet, dass sie der WG erhalten bleibt“ :D