Dito.
Ich trauere ja immer noch den Zeiten von Koller hinterher. Der Brocken war der absolute Hammer. Ich liebe so wuchtige Stürmer.
Druckbare Version
*** VfB Stuttgart ***
Der VfB ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger... angeblich ist F. Santana (28) vom FC Schalke ein Kandidat... der Brasilianer besitzt in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis 2016 und könnte ausgeliehen werden... ebenfalls auf der Liste steht der Schweizer T. Klose (26) vom VfL Wolfsburg... er hat noch einen Vertrag bis 2017... der VfL würde ihn gerne behalten aber er selbst will wohl unbedingt weg...!
Quelle: Kicker / Sport1
Wenn Santana nach Stuttgart geht, frage ich mich wirklich, warum man Bobic entließ. DAS hätte der auch noch hingekriegt.
Meine Freunde über Stuttgart steigt immer mehr, sollten sie Santana holen ist Platz 18 noch sicherer..........und am Ende kommen sie in die Euro League
Santana und Rüdiger in der Innenverteidigung hätte was... einfach den großen, schwarzen auspfeifen, dann kann man nichts falsch machen:Ironie::sarcastic:
Shinji Okazaki soll wohl für 10 Mio. zu Leicester City wechseln. Quelle Transfermakt.
Cool, dann ist ja wieder Geld für Pogrebnyak oder Pavlyuchenko da ;)