Ja und bei uns kam dann nicht mal jemand...
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Ja und bei uns kam dann nicht mal jemand...
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Die gefühlt 100. Absage wegen Ausbildungsplatz. Voll motivierend auf jeden Fall..
Mach Dir nix draus, hatte ich damals auch und guck was aus mir geworden ist. 8 Stunden am Tag auf Fifaplanet, was willste mehr :pardon:
...…mir geht zur Zeit tierisch auf den Sack, dass scheinbar alle aus meiner Familie blöd sind. Meine Mutter zieht am Samstag ja um, hat vom Jobcenter einen Zuschuss zum Umzug bekommen. Die wollen aber Quittungen haben (weiß eigentlich auch jeder). Mein Bruder wollte sich engagieren, dann hab ich ihn zum Farbe kaufen geschickt, meine Mutter selbst hat Lack für die Tür und Pinselzeugs geholt. Heute frag ich beide nach den Quittungen: Keine mehr da. AFFENKÖPPE
Kann am Tag gefühlt 200 Telefonate mit Dachdecket, Baumeister und dergleichen tätigen
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Sie haben diese E-Mail erhalten, weil die E-Mail-Adresse ......@web.de auf der Webseite www.sicherheitstest.bsi.de eingegeben und überprüft wurde.
Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ........@web.de wurde zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos von kriminellen Botnetzbetreibern gespeichert. Dieses Konto verwenden Sie möglicherweise bei einem Sozialen Netzwerk, einem Online-Shop, einem E-Mail-Dienst, beim Online-Banking oder einem anderen Internet-Dienst.
Um diesen Missbrauch zukünftig zu verhindern, empfiehlt das BSI die folgenden Schritte:
1. Überprüfen Sie Ihren eigenen Rechner sowie weitere Rechner, mit denen Sie ins Internet gehen, mittels eines gängigen Virenschutzprogramms auf Befall mit Schadsoftware.
2. Ändern Sie alle Passwörter, die Sie zur Anmeldung bei Online-Diensten nutzen.
3. Lesen Sie die weiteren Informationen hierzu unter www.sicherheitstest.bsi.de.
Diese E-Mail ist vom BSI signiert. Wie Sie die Signatur überprüfen können erfahren Sie auch unter www.sicherheitstest.bsi.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BSI-Sicherheitstest-Team
Heute morgen übrigens ein ganz dramatischer Beitrag zum Thema beim MoMa.
Zitat: "Und so *kunstpause* wurde ich vom Journalisten zum Betroffnenen."
Jemand sollte ihm sagen das er nur sein PW ändern muss um wieder Journalist zu sein ...
Arbeit im Moment -.-
Ein Account von mir steht auch auf der Liste. War mir aber bekannt. Die Daten sind uralt.