AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ujah ein schwieriger Charakter? Lel
Da liegt es mehr daran, dass ich charakterlich nicht viel von Spielern halte die in einem guten Fußballeralter unbedingt nach China wechseln wollen um dort fett Cash zu machen. Dazu hat eben jeder seine eigene Meinung :D Kann sein dass ich mich bei beiden kann komplett täusche, da ihr da sicher näher dran seid.
Coutinho zu Barca ist fix. Quelle Barcelona Twitter.
Was ist Barcelona eigentlich für ein ekelhafter Club?
Ach so ein Blödsinn. Mitten in der Saison, wo er nicht mal CL für Barca spielen darf :dash1:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Coutinho zu Barca ist fix. Quelle Barcelona Twitter.
laut meinem Liverpooler News Ticker ist der Transfer tatsächlich fix...
es ist aber etwas im Busch, dass der Deal irgendetwas mit Luis Suarez beinhaltet...
angeblich will Liverpool Suarez im Sommer wieder an die Anfield Road holen...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
laut meinem Liverpooler News Ticker ist der Transfer tatsächlich fix...
es ist aber etwas im Busch, dass der Deal irgendetwas mit Luis Suarez beinhaltet...
angeblich will Liverpool Suarez im Sommer wieder an die Anfield Road holen...
Also davon steht in der PM von Barca auf Twitter nix. Was genau soll da denn im Busch sein?
Barca hat einen Spieler geholt, Skandal!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Barca hat einen Spieler geholt, Skandal!
Es geht um den Ablauf :dash: Man hat permanent versucht Unruhe bei Liverpool reinzubringen durch z.B. die zahlreichen Berichte über Coutinho in Zeitungen die Barca nahe stehen, das Einreden auf seine Familie, der Streik im Sommer, das Ding mit Nike, eine Menge an Interviews in denen Barca-Spieler betonen wie gerne sie Coutinho in Barcelona hätten usw.
Naja gut, mich hat das weniger betroffen, da ich beide Vereine nicht mag, von daher geht das alles an mir vorbei. Aber so extrem kam es mir auch nie vor, da war es bei Dembele präsenter.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also davon steht in der PM von Barca auf Twitter nix. Was genau soll da denn im Busch sein?
brauchst nur googlen "Suarez Liverpool return"...
soll angeblich im Fall eines Griezmann Transfers zu Barca auch zu tun haben...
---------- Neuer Beitrag um 21:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:05 ----------
@ Blue Toad: kann dir nur zustimmen...was da in den spanischen Medien immer absichtlich für Fake News gestreut wurden usw...
Ich als Pool Fan bin zwar froh, dass das Theater ein Ende hat aber ich verstehe nicht warum man einem Winter Transfer zugestimmt hat...
Barca hätte im Sommer auch noch finanziell geblutet und Coutinho hätte die Saison in Liverpool zu Ende bringen können....