Atletico hat verdient gewonnen. Haben das Rückspiel klar dominiert und barca sollte sich mal langsam einen guten Stürmer aussuchen und den messi wieder auf den Flügel stellen...
Druckbare Version
Atletico hat verdient gewonnen. Haben das Rückspiel klar dominiert und barca sollte sich mal langsam einen guten Stürmer aussuchen und den messi wieder auf den Flügel stellen...
Interessante Spiele. Egal wen Bayern jetzt als Gegner kriegt, das wird hart. Mourinho und Chelsea wäre was besonderes, Atletico ist sehr unangenehm und Real ist wohl außer dem FCB die stärkste Mannschaft. Das wird richtig spannend.
Ich warte schonmal auf die "Arrogant"-Kommentare zum Sammer-Interview. :D
ManU hat beide Spiele mit ihrem mauern zerstört.. als ihnen dann bewusst wurde sie brauchen ein Tor kam Bayern zu besseren Szenen und es wurde zu nem Fußballspiel. Nachdem mMn unverdienten 0:1 hat Bayern aufgedreht und mal die ganze Klasse gezeigt.
Hätte ManU von der 1. Minute im Hinspiel schon aktiv mitgespielt und nicht immer nur hinten rumgestanden, wären es wohl 2 eindeutige Siege für Bayern gewesen. Zugegeben Bayern hat sich auch etwas angestellt und es fehlten Ideen..
Auch wenn ich diese Art von Fußball hasse, der wohl bei englischen Teams sehr beliebt ist (Chelsea, ManU), war es wohl die einzige Möglichkeit für sie lange im Spiel zu bleiben...
Wie dem auch sei: HALBFINALE :yahoo::yahoo:
Da ich keinen Bock auf Chelsea hab wäre mir ein Team aus Madrid lieber, wobei Athletico - Real auch was hätte...
Am besten fänd ich Bayern - Athletico und Real - Chelsea, damit dann die 2 besten Mannschaften der Welt (mMn atm) im Finale gegeneinander spielen: Bayern - Real
Unabhängig von der Niederlage gegen Atletico, sind für mich Bayern und Atletico die stärksten verbleibenden Mannschaften im Wettbewerb. Das ging mir schon bei der Viertelfinalziehung so, da waren die beiden die einzigen Teams, die ich gern vermieden hätte und heute hat man gesehen warum.
Was Atletico in der Verteidigung spielt, hab ich in so perfekter Ausführung selten gesehen und das schon die ganze Saison über. Was die dazu heute offensiv in den ersten Minuten abgezogen haben, war natürlich unnormal, aber das auch ohne Diego Costa war überragend. Simeone leistet starke Arbeit. Mein Traumfinale wäre Bayern-Atletico mit besserem Ende für die Spanier, damit ich hinterher wenigstens behaupten kann, gegen den Sieger rausgeflogen zu sein:pardon:
Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein? Hast du mal gesehen was die in den letzten drei Jahren für Spieler gekauft haben? Von Kagawa, über van Persie bis hin zu Fellaini usw. ... Die haben richtig Qualität dazu gekauft. Alles frische Leute. Was die brauchen ist jemand der es versteht daraus ein Team zu formen.
Mit frische leute meinte ich auch eher jüngere. Besonders in der Defensive. Letztes Jahr hat United tollen Fußball gespielt. Und ich hoffe auch kagawa kommt bald mal in seine Dortmund Form. Würde mit Mata ein tolles Gespann abgeben.