AW: Ich freue mich, weil...
... in knapp 7 Stunden Wochenende ist :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... in knapp 7 Stunden Wochenende ist :yes:
...in knapp 2 Stunden 20 Minuten Wochenende ist.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
...in knapp 2 Stunden 20 Minuten Wochenende ist.
Na toll :keule:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Na toll :keule:
Aber wahrscheinlich arbeite ich auch von Montag bis Donnerstag länger. Wann machst du dann Feierabend?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Aber wahrscheinlich arbeite ich auch von Montag bis Donnerstag länger. Wann machst du dann Feierabend?
Ich fange meistens um 7:30 Uhr an und mache um 16:00 Uhr Feierabend... manchmal komme ich aber auch später und bleibe länger, ist ziemlich flexibel bei uns (Gleitzeit) :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich fange meistens um 7:30 Uhr an und mache um 16:00 Uhr Feierabend... manchmal komme ich aber auch später und bleibe länger, ist ziemlich flexibel bei uns (Gleitzeit) :yes:
Siehst du wir fangen auch 7:30 an und haben erst um 16:45 Schluss. Daher kommt das. Aber wir machen ja auch keine 40 Stunden sondern nur 38,5...
.... weil ich noch bis 1. September Urlaub hab. :P
erste Woche Ferienjob vorbei ist und ich mich auch übers Geld freue :D
Hab auch 40 Stunden gearbeitet ;)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Siehst du wir fangen auch 7:30 an und haben erst um 16:45 Schluss. Daher kommt das. Aber wir machen ja auch keine 40 Stunden sondern nur 38,5...
Wir fangen immer um 7 an und arbeiten bis 16 Uhr. Freitags sogar nur bis 13 Uhr. So lässts sich echt aushalten :D "Leider" muss ich bald wieder zur Uni :sarcastic:
Zum Thema: Nächste Woche eine Woche Urlaub und ab an die Nordsee. Mehr ist nicht drin als Student :D
Wärst du mal lieber an die Ostsee gefahren. Da wohne ich direkt am Meer. Keine 2km bis zum Wasser