AW: Feststehende Transfers
Dieser Transfer war zu erwarten... überrascht demnach nicht wirklich... die Ablöse ist aber enorm und meiner Meinung nach viel zu hoch!
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Einerseits bin ich froh, dass Liverpool endlich einen neuen Verteidiger holt der neben Matip spielen kann, andererseits muss VVD erstmal zu seiner alten Form finden. Der Preis ist eben so hoch, weil Southampton auch weiß, dass Liverpool einen IV benötigt und VVD der Wunschspieler ist. Außerdem sollen ManCity + Chelsea auch an ihm dran gewesen sein.
Liverpool würde sich meiner Meinung nach einen größeren Gefallen tun, wenn man Joe Gomez neben Van Dijk spielen lässt und dann Alexander-Arnold rechts bzw. Clyne wenn er wieder fit ist. Van Dijk mit Gomez wäre eine erstklassige Innenverteidigung imo.
Nigel de Jong zu Mainz :shok::sarcastic:
Hat dieses Jahr noch kein Spiel gemacht, stand noch bei Galatasaray unter Vertrag aber ist wohl ablösefrei. Na dann
Und Ross Barkley wechselt von Everton zu Chelsea
De Jong.... dachte der wäre noch in Amerika. Naja mal sehen
Naja bei de Jong weiß ich auch nicht so recht. Die letzten großen Namen bei Mainz siehe Bojan und Fischer sind ja komplett gefloppt :D dazu Scheint man irgendwie auf schwierige Charaktere mit üppigen Gehältern zu stehen ... siehe Maxim, Ujah und Co. :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Inwiefern ist Maxim ein schwieriger Charakter? Hier in Stuttgart hatte ich einen völlig anderen Eindruck von ihm.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Inwiefern ist Maxim ein schwieriger Charakter? Hier in Stuttgart hatte ich einen völlig anderen Eindruck von ihm.
Ist halt dass, was ich damals von Medien und Co. mitbekommen habe. Daran ist glaube ich auch damals der Transfer zum SC gescheitert, wo man ihn noch deutlich vor dem VfB auf der Liste hatte. Jedenfalls habe ich damals Von Trainingsfaulheit, Lamentieren usw gelesen und auch der Abschied verlief ja nicht ganz rosig ... kann mich da aber auch täuschen. Hatte eben immer das Gefühl dass er technisch ein hervorragender Fußballer ist, der sich mit seiner Einstellung/Charakter irgendwie zu sehr selbst im Weg steht.
Von Wolf hat man eigentlich nur gehört, dass er sehr engagiert im Training ist und eben nicht lamentiert hat, wenn er nicht gespielt hat. Ist aber natürlich auch schwer, hinter die Kulissen zu blicken. Dass der Abschied nicht rosig verlaufen sein soll, versteh ich auch nicht so Recht. Er hat sich ja nicht schlecht gegenüber dem VfB geäußert, oder umgekehrt.
Ujah ein schwieriger Charakter? Lel