AW: Re: Borussia Dortmund
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Ich glaub derwesten hat geschrieben 10 mio KO
Hab was von einstellig gelesen...
Zitat:
Zitat von
raúl
Also wenn ich das hier so lese, frag ich mich schon ob sich Sahin irgendwas dabei denk wenn er redet oder ob das nur leere Worte sind. :pardon:
Sahin: 'BVB ist mein Zuhause' - Bundesliga - LAOLA1.at
Der BvB ist sein Zuhause? Warum ist er dann viel zu früh ins weit entfernte Madrid gegangen?
Er freut sich auf die Fans? Genau jene Fans, die er ja vor seinem Abgang mehr oder weniger verarscht hat?
1. Er hat seit 2001 beim BVB gespielt, kommt aus der Region (Lüdenscheid, ~40km) etc... Wenn das nicht sein Zuhause ist, was sonst? Er hatte den Traum, mal bei Real Madrid zu spielen. Er war bester Spieler der abgelaufenen Bundesligasaison und so ein Angebot bekommt man vielleicht nicht nochmal.
2. Nein jene Fans, die ihn inzwischen verstehen und die sich auch auf ihn freuen.
Und es ist wohl ein deutliches Zeichen, dass er auf "viel Gehalt" verzichtet, um zurückzukommen.
AW: Re: Borussia Dortmund
Zitat:
Zitat von
robbynab
1. Er hat seit 2001 beim BVB gespielt, kommt aus der Region (Lüdenscheid, ~40km) etc... Wenn das nicht sein Zuhause ist, was sonst? Er hatte den Traum, mal bei Real Madrid zu spielen. Er war bester Spieler der abgelaufenen Bundesligasaison und so ein Angebot bekommt man vielleicht nicht nochmal.
2. Nein jene Fans, die ihn inzwischen verstehen und die sich auch auf ihn freuen.
Und es ist wohl ein deutliches Zeichen, dass er auf "viel Gehalt" verzichtet, um zurückzukommen.
Ich dachte er hat den Fans Treue versprochen oder irre ich mich?
Naja wenn er nach der letzten Saison und diesem Halbjahr nicht auf Gehalt verzichtet, dann weiß ich auch nicht. :pardon: Er ist derzeit nie im Leben so gut wie damals bevor er zu Real ging, warum sollte er dann auch so viel verdienen? Ich finds ja schon interessant, dass Dortmund ihn überhaupt zurückholt, dann sollte er nicht auch noch hohe Gehaltsforderungen haben.
Aber kann mir im Prinzip eh völlig egal sein was bei dem oder Dortmund abgeht, hab mich nur sehr gewundert, als ich das gelesen hab. ;)