Wie hier einige Leute Smuda's Aussagen zu ernst nehmen. :D
Druckbare Version
Wie hier einige Leute Smuda's Aussagen zu ernst nehmen. :D
Ajax krijgt Tello en raakt Eriksen kwijt | Voetbal | Nieuws | Sport1.nl
barca soll wohl an eriksen von ajax interessiert sein. tello + 20 mio. sollen das gebot sein
ein guter spieler ist er ja und er hätte auch das zeug, ein iniesta zu werden, aber wir haben andere baustellen als das ZM
Hahahahaha:
Neues aus der Bayern-ManCity-Edin-Dzeko-Ecke. Die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist Manchester City bereit, den Bosnier nach München ziehen zu lassen. Voraussetzung: Die Bayern schieben 25 Millionen Euro rüber plus Thomas Müller als Zugabe. Müller ist ja einem Wechsel nicht unbedingt abgeneigt...Was meint Ihr? Deal or no Deal?
Quelle: Spox Tagesticker
So im Prinzip vielleicht schon, Bayern ist im Mittelfeld eh gut besetzt und wenn Müller wollen würde.. allerdings sind 25 Mio + Müller für Dzeko gnadenlos übertrieben :D
Auf keinen Fall, Bayern will Müller nicht abgeben und ein Spieler der nicht voll überzeut hat in England für 25 Millionen € + einen Offensiv Allrounder der Exraklasse zu tauschen wäre dumm
real madrid will den deutschen messi (götze), 40-50 mio. soll er kosten
Mou marca en rojo a Mario Gtze
Ich find Müller alleine schon ungefähr so viel Wert wie Dzeko^^ Außerdem wird Bayern nen Teufel tun und nen deutschen Nationalspieler abgeben.
Sinnlos. Vertrag wurde gerade erst verlängert ... :pardon:
richtig, wobei das natürlich auch wieder ne Ente sein kann von der sun
Ich denke nachdem Nerlinger gesagt hat Alaba bleibt und Schweinsteiger + Lahm einen Wechsel ausgeshclossen haben verushct man jetzt mit Müller Gerüchte zu machen, angeblich will auch Inter ihn und natürlich Juve :D
Dafür dass er "nie wirklich" zum Einsatz kam, hat er in 30 Spielen, davon 14 Einwechslungen, mit seinen 14 Toren und 5 Vorlagen in der PL-Saison ganz schön was geleistet. Und ManCity ist ja nicht dumm und die wissen was er schon in der Bundesliga geleistet hat und wieder leisten würde.
Durch Robbens Vertragsverlängerung hat Müller natürlich nicht die besten Chancen auf einen Einsatz auf seiner Lieblingsposition. Dennoch wird er bei Bayern noch oft spielen können, halte das Gerücht für Quatsch. Gerade durchen den angegebenen Kurs Spieler aus der eigenen Jugend+Spieler aus Deutschland+wenige Weltstars um abzurunden, wird man Müller nicht gehen lassen!
Angeblich sinds jetzt nur noch Müller + 5 Millionen, allerdings ist das genau das Gegenteil von dem was Bayern vorhat, man will Stars holen und nicht einen Abgeben umd einen zu holen
Laut polnischen Medien gibt es doch wohl was ernsteres zwischen Lewandowski & Dortmund und Manchester United.
t. silva soll am mittwoch ein vertrag bei PSG unterschreiben :shok:, heute ist er bereits in paris angekommen
PSG : Thiago Silva est à Paris ! - leParisien.fr (google übersetzer hat bisschen geholfen)
Aber hallo... er würde, trotz der Möglichkeit für den langfristig gesehen besten Club der Welt zu spielen, zu einem Verein wechseln, der noch ein Level unter dem Niveau seines jetztigen Vereins spielt, und nicht nur das, er würde auch in eine um Längen schwächere Liga wechseln. Das wäre wirklich die größte Dummheit seines Lebens, egal wie viele Millionen ihm PSG bietet.
wenn psg noch mehr einkauft, wird es sportlich gesehen kein rückschritt, abgesehen von der liga. wobei, die ital. liga verliert auch immer mehr an klasse, letztens erst lavezzi, mal sehen wer noch so geht
das ist aber mittlerweile typisch für milan, bei leistungsträgern wie shevchenko und kaka haben die auch schon gesagt sie seien unverkäuflich, aber naja man sieht ja was dann passiert
jetzt ist auch mal eine summe bekannt. 42 mio. durch Boni bis auf 50 mio.
die größte summe für einen verteidiger
50-Millionen-Angebot: PSG will für Thiago Silva tief in die Tasche greifen - Goal.com
Wenn der das macht... bester Verteidiger der Welt bei Paris... traurige Welt :/
Der beste und dümmste Verteidigeri neiner Person, das gab es auch noch nicht oft :D
Na ja so viel weniger als in Paris würde Thiago Silva bei Bayern oder Barca oder auch bei Milan sicher auch nicht verdienen... also ich weiß ja was du sagen willst... schade wär es trotzdem
ich sag nur eine million euro pro monat gehalt ;), dazu kommt, er wird jedes jahr cl spielen und hat große chancen auf die meisterschaft
Klar, aber bisher war Paris ja nicht gerade dafür bekannt, es mit den Gehalts-und Transferausgaben zu übertreiben. Na ja, warten wir mal ab. Wahrscheinlich ist das nur ein Abelenkungsmanöver der Öffentlichkeit und im stillen Kämmerchen bereiten Nerlinger und Hoeneß den Transfer des Jahrzehnts für die Bundesliga vor:yahoo::yahoo::D
---------- Beitrag geschrieben um 15:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:54 ----------
Aha und die hätte er bei Milan, Barca oder Bayern in einer deutlich stärkeren Liga nicht?
ich hab mir sagen lassen bei Barca verdient man auch gut :D
---------- Beitrag geschrieben um 15:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:55 ----------
1 Millionen pro Monat ist nicht so viel für einen Spieler, in Russland und China bekommt man shconmal 20 pro Jahr, also über 1 Million pro Monat ;)
Meisterschaft hat man dieses Jahr gesehen und jedesmal Gruppenphase aus ist nicht toll
Ich weiß es zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein Fußballer 20Mio/Jahr nur an Gehalt verdient..
Eto'o soll angeblich soviel verdienen
Eto'o fix in Russland - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de