Meine Güte Feyenoord :dash1:
Druckbare Version
Meine Güte Feyenoord :dash1:
Muss aber sagen, Vitesse spielt richtig stark bisher, könnten auch schon deutlich höher führen, Labyad verzog nur ganz knapp und Ibarra gab auch einen gefährlichen Schuss ab.:yes:
Ausgerechnet gegen Vitesse :dash1: ... mit einem Sieg hätte man die schön distanzieren können :(
Da fällt mir grad ein, Feyenoord wär doch auch mal ein geiler Verein um ne Karriere zu machen, allerdings also sogenannte Oldie Story.:yes:
Feyenoord wird jetzt offensiver, Rutten hat Nelom rausgenommen und Achahbar gebracht, Boetius ist auch schon runter, dafür Elvis Manu im Spiel drin.:good:
Der letzte Wechsel ist erfolgt, Vilhena kommt für El Ahmadi, Feyenoord vorne weiterhin zu harmlos, immerwieder mal ein Schuss dies ist aber doch zu wenig um Vitesse wirklich gefährlich zu werden.
Labyad mit der Chance auf das 1 zu 4 , aber sein Schuss geht ganz ganz knapp über das Gehäuse von Feyenoord.
Und da ist es passiert, in der ersten Minute der Nachspielzeit trifft Zakaria Labyad zum 1 zu 4 Endstand, Feyenoord mit einer teilweise richtig katastrophalen Leistung, zu keiner Zeit wirklich in der Lage Vitesse zu ärgern. Verdienter Auswärtssieg für Arnhem.
1:4 :negative:
Hätte durchaus noch höher ausfallen können, Immers hatte per Kopf in der dritten Minute der Nachspielzeit noch die Chance Ergebniskosmetik zu betreiben, aber sein Kopfball ging nach Clasie Flanke doch sehr deutlich über das Tor von Room.;)
Ajax rüstet nach verpasster Meisterschaft für die kommende Saison auf.
Nemanja Gudelj von AZ Alkmaar wechselt nach Amsterdam.
Quelle: Eredivisie Ajax verpflichtet Nemanja Gudelj
Seinen Vater vermutlich auch im Gepäck. So klingt es zumindest von einigen Dächern im Amsterdam.