AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Reus
Lohnt es sich denn überhaupt am Mittwoch schon eine Karriere zu starten ? Oder sollte man lieber noch auf den Patch warten ? Weil bei der Trialversion eine Karriere zu starten lohnt sich ja überhaupt nicht und ich kann mir nicht vorstellen das sich bis zum Patch viel verändert.
Warum würdest du keine Karriere in der Trial starten?
Weil die Kader nicht aktuell sind
Zitat:
Zitat von
maic
Weil die Kader nicht aktuell sind
Doch die Kader sind seit heute aktuell
Ich glaub bei einigen Mannschaften fehlen auch noch die 3 Trikots und meistens muss man dann eine neue Karriere starten damit die übernommen werden. War letztes Jahr zumindest so
Was mir auch aufgefallen ist :
Bei den Squad Battles (FUT) ist man nun gezwungen, Tactical Defending zu spielen.
Da kann man nicht mehr auf "Klassisches Verteidigen" wechseln. :(
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Was mir auch aufgefallen ist :
Bei den Squad Battles (FUT) ist man nun gezwungen, Tactical Defending zu spielen.
Da kann man nicht mehr auf "Klassisches Verteidigen" wechseln. :(
Ist ehrlich gesagt auch nur ein logischer Schritt. Schließlich geht es um eine Rangliste und da Tactical Defending schon etwas schwerer ist, wollte man diesen Vorteil einfach nehmen, damit alle auf dem gleichen Level sind. Ist natürlich blöd für alle, die wirklich so gespielt haben, weil es ihnen so mehr Spaß gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ist ehrlich gesagt auch nur ein logischer Schritt. Schließlich geht es um eine Rangliste und da Tactical Defending schon etwas schwerer ist, wollte man diesen Vorteil einfach nehmen, damit alle auf dem gleichen Level sind. Ist natürlich blöd für alle, die wirklich so gespielt haben, weil es ihnen so mehr Spaß gemacht hat.
Da haste natürlich recht.
Mich ärgert es auch, da mir das klassische echt mehr Spaß gemacht hat, aber den Schritt kann man schon nachvollziehen. Zumindest haben sie das ja nicht auf einen Schlag umgeändert, also Tactical neu hinzufügen und direkt zu zwingen. Das wäre dann schon ne andere Geschichte geworden.
Ja die Kader sind nun top aktuell , hab mir gerade das Update gezogen. Bernat ist nun bei PSG, Kaminski bei Düsseldorf, Sahin bei Bremen etc. : ).
Sehr geil!
Theoretisch könnte man nun die Karrieren anfangen, aber irgendwie will ich noch warten ^^
Zitat:
Zitat von
Elroy
Ja die Kader sind nun top aktuell , hab mir gerade das Update gezogen. Bernat ist nun bei PSG, Kaminski bei Düsseldorf, Sahin bei Bremen etc. : ).
Sehr geil!
Okay, das heißt am Wochenende könnte man also eine Karriere starten. Verlockend muss ich sagen, aber keine Ahnung mit welchem Team ist starten sollte.
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Doch die Kader sind seit heute aktuell
Ah ok, hatte den Rechner heute noch nicht an