Hey jetzt wo du es sagst, nein egal bei welchen Spiel.
Druckbare Version
Hey jetzt wo du es sagst, nein egal bei welchen Spiel.
im Champions Cup werden weder die Halbzeitstände noch das Energebnis der Paarungen gezeigt.:eye
Also das neue Update für die Konsolen ist echt merkwürdig. Habe gestern und heute Abends mit meinem Kumpel gezockt. Gestern lief es sehr gut. Heute auch bis zu einer pause von etwa einer Stunde. Danach hat sich das Spiel komplett anders angefühlt, Gegner waren viel stärker als vorher. Alleine habe ich noch nicht wieder gespielt. Bin einfach momentan voll bei AC drin. Und Freitag kommt Need for Speed
Es wird immer kurioser. Ich wechsel in der 77.Minute Woods für Embolo ein und obwohl es in der Austellung angezeigt wird verläßt Embolo den Platz nicht und spielt bis zum Schluß:dash1:
Ich habe in der vergangenen Woche meine Beziehung zu EA und FIFA beendet und bin zur Konkurrenz gewechselt. Nachdem FIFA 17 schon ganz schlimm war, hat EA mit der neusten Auflage in meinen Augen im negativen Sinne noch eins oben drauf gesetzt...
Sicherlich ist PES auch keineswegs perfekt, doch auf dem Rasen habe ich hier den Spielspaß wieder gefunden :)
Auch wenn das hier in erster Linie ein FIFA-Forum ist, finde ich es etwas schade, dass es bisher im PES-Bereich gar keine Managerstories oder ähnliches gibt. Vielleicht bestünde hier beim ein oder anderen ja auch das Interesse sich ein wenig auszutauschen...
Also gestern konnte ich dieses neue Nike Ice & Fire Bootpack im EA Katalog kaufen, kann die Schuhe jedoch keinem Spieler anziehen und es trägt sie auch keiner (auch nach einem Kaderupdate nicht)
Ab welchem Level gibt es die?