eben:good:
und die bimboregel ist ein mathematisches verfahren was sich ein lehrer an unserer schule ausgedacht hat, vielleicht hat horde ja darauf bezug genommen:D
Druckbare Version
Auch wenn ich mich drüber freuen würde, aber ich glaube Oranje schafft es diesmal auch nicht weit. Schon bei der WM war es mir unerklärlich wie diese Mannschaft auf einmal teilweise funktionierte. Gegen Deutschland hat man nämlich wieder gesehen, dass da mittlerweile wieder recht wenig Zusammenspiel stattfindet und das zieht sich bei den ganzen Quali-Spielen so durch in meinen Augen. Egal ob Pflichtaufgabe oder nicht...
Die deutschen WM-Qualifikationstermine:
07.09.2012: Deutschland – Färöer
11.09.2012: Österreich – Deutschland
12.10.2012: Irland – Deutschland
16.10.2012: Deutschland – Schweden
22.03.2013: Kasachstan – Deutschland
26.03.2013: Deutschland – Kasachstan
06.09.2013: Deutschland – Österreich
10.09.2013: Färöer – Deutschland
11.10.2013: Deutschland – Irland
15.10.2013: Schweden – Deutschland
WM-Quali 2014: Löws Team erst gegen Färöer, dann Österreich - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten
gegen die färöer wird es sicher ein duell auf augenhöhe, ein erstes "entscheidungsspiel", die fans der färöer werden sicher bedingungslos hinter ihrer mannschaf ,um superstars wie den jungspund mikkelsen (41) oder Justinussen, desswen marktwert z.B. die finanzen des 1. FC Köln sprengen würden, stehen.
Der Knipser und Kapitän im Team, Benjaminsen, hat schon 7 Tore in 68 Partien geschossen, davon konnte Gomez bei der letzten EM nur Träumen.
Wir können uns also auf ein spannendes und umkämptes Spiel freuen, bei dem es keinen Favoriten geben wird.
:sarcastic:
Torwarttrainer Andi Köpke schürt den Konkurrenzkampf ums deutsche Tor!
Die Nr.1 ist klar... wenn nichts gravierendes passiert (z.B. eine schlimme Verletzung), dann steht Manuel Neuer (FC Bayern München) bei der EM im Tor!
Doch dahinter werden die Karten bis zur EM neue gemischt... zwar haben die aktuelle Nr.2 Tim Wiese (SV Werder Bremen) und die aktuelle Nr.3 Ron Robert Zieler (Hannover 96) noch einen kleinen Vorsprung, doch ausruhen dürfen sie sich darauf nicht... mit Marc André ter Stegen (Borussia M'gladbach), Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen) und Sven Ulreich (VfB Stuttgart) warten bereits die nächsten Keeper auf eine Nominierung und die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht... O-Ton Andi Köpke: "Wir haben in Deutschland viele richtig gute Torhüter. Der eine oder andere ist vielleicht gar nicht so weit weg von dem Sprung, den er sich wünscht"...
Quelle: Kicker / Sport1
Wenn Deutschland nix zu tun hat, redet es von seinem Torwartproblem ;)
Danke Renao, seh ich genau so^^ Kann man jetzt ernsthaft darüber diskutieren, wer als Nr.2 und 3 zur EM mitfährt? :D
Wir haben wohl wenn man die Breite betrachtet die besten Keeper der Welt, da muss man sich wirklich keine Sorgen machen.