AW: Artikel: Demo FIFA 17
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab eben meinen ersten Freistoß in der Demo verwandelt :D ... mit Manchester City vs. Olympique Lyon... Kevin De Bruyne stand bereit, Torentfernung etwa 22 Meter... da ich es mit den Schlenzern über die Mauer noch nicht so gut hinbekomme, hab ich es einfach mal mit einem Vollspannschuss versucht... das Ding schlug genau unter der Latte ein... schönes Tor und der erste Freistoß, der drin war!
Habe bisher auch nur einen verwandelt..ist echt schwerer geworden! Finde ich aber gut, bei Fifa 16 war ja fast jeder drin..
@Nummer777
Ja das mit dem neuen Elfmeter Feature ist leider nicht gut gelöst, bei mir hat der Pfeil oft nachgezogen und sich dann während dem Anlaufen und Schießen verstellt, das hat mir bei FIFA 16 deutlich besser gefallen.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
@
Nummer777
Ja das mit dem neuen Elfmeter Feature ist leider nicht gut gelöst, bei mir hat der Pfeil oft nachgezogen und sich dann während dem Anlaufen und Schießen verstellt, das hat mir bei FIFA 16 deutlich besser gefallen.
Bei mir wird der Pfeil manchmal überhaupt nicht angezeigt -.-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Bei mir wird der Pfeil manchmal überhaupt nicht angezeigt -.-
Ich hoffe, dass solche und ähnliche Dinge nur in der Demo vorkommen und die VV einwandfrei sein wird!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hoffe, dass solche und ähnliche Dinge nur in der Demo vorkommen und die VV einwandfrei sein wird!
Tun sie, die VV läuft da mMn deutlich runder! Auch die Position des Spielers kann man viel schneller ändern. In der Demo ist das ja eher so ein Schritt, dann Pause. Noch ein Schritt, pause..in der Vollversion läuft der Spieler da richtig.
Zitat:
Zitat von
DZehn
Ich finde, daran sieht man sehr gut, wie wenig Gedanken die sich um den Managermodus machen ...
Ganz ehrlich: wenn man doch gerade dabei ist, das Feature einzubauen, dass man seinen eigenen Trainer zu Beginn erstellt, kommt doch als erstes die Frage auf, wie man mit den Standard BPL Trainern verfährt ... und dann müsste man eigentlich zum Schluss kommen, dass es die Funktion "Standard Trainer behalten" geben muss (zumal die ja ein Feature sind) ... aber EA ... :D
Hier gibt es doch Leute die Kontakt zu EA haben. Das ist doch eine Kleinigkeit das zu programmieren. Ich will mit Liverpool und mit Klopp spielen.