Kleine Feedbackrunde ist durch :yes:
Druckbare Version
Kleine Feedbackrunde ist durch :yes:
Heute Abend wieder Feedback! Kann sein, dass sich dies wieder bis auf Mittwoch Nacht ausweitet ;)
Bei Sheffield W. kommt dann wieder einmal ein Teil zur Hillsborough Katastrophe bevor es in die nächste Saison geht!
Heute abend FB-Runde, neuer Teil bei Barça vermutlich erst gegen WE, derzeit kaum Motivation auf FIFA.
Von mir gab es jetzt mal Feedback für die Leute, wo ich noch rein gar nichts geschrieben habe.
Lediglich beim Rumänen blieb mir vorerst leider nichts anderes als Schweigen übrig, da ich mich für fundiertes Feedback erstmal etwas in die Story einlesen muss.
Feedback gibts morgen und Ende der Woche 2 Berichte zu David Beckham und der MLS:good::good:
Feedback ist durch, hoffe, ich habe niemanden vergessen, bin zuerst vom Handy auf den PC und danach zum Laptop vor dem Fernseher gewechselt um zu lesen und FB zu verteilen. :D
so mein feedback ist wieder einmal durch:Dman macht abend's das feedback fertig fährt früh auf abeit-> kommt dann nachhause und schon gibt es hier wieder 4,5,6 neue berichte, wahnsinn was hier für ein tempo vorgelegt wird :D da kommt man ja selber ganricht mehr zum schreiben seiner eigenen story.jetzt schalte ich aber erstmal ab und spiele ein wenig gta 5, da kann man so schön entspannen und es macht auch nicht aggressiv oder so :sarcastic::D
Feedback durch....vlt bekommt Edouard bereits morgen neues, da ich auf seinen Bericht schon sehr gespannt bin....;)
so mein feedback für edouard und den rest der neuen storys ist durch.ich habe mal eine frage das vorbereitungsturnier, hat für mich nur 3 berichte ist das ausreichend oder würden auch 4 gehen?ich bin am überlegen ob ich 3 oder 4 spiele in einem bericht packe.was sagen die erfahrenen story-schreiber?
Das ist sowas von ausreichend. Ich hätte das Turnier sogar in einen Bericht gepackt, denke dass ich daraus einen annehmbaren und informativen Bericht hinbekommen würde. Ich bin aber auch persönlich absolut kein Freund dieser Turniere und schreibe sie extrem ungern.:D