AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hat er HIER geschrieben... wohl erst Anfang Februar, wenn alle Transfers durch sind, und wenn EA das Update zu den TopTransfers gemacht hat.
Könnte auch mitte oder ende Februar werden , was ja egal ist. Dann ist immernoch über nen halbes jahr zeit den EEP16 zu spielen bis 17er kommt
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ich habe deine Anleitung befolgt,aber immer wenn ich das Spiel starte hängt es sich beim Lademenü auf. Woran könnte das liegen?:(
Wäre cool, wenn du mir nicht das gleiche per PN schreibst, wenn du es hier schon rein schreibst. Danke :)
hat sich erledigt durch das Uptade. Danke !
Löschner Julian von RW Erfurt mit schwarzer Hautfarbe sieht er nicht ganz so original aus. ;) Bitte beim update nicht vergessen zu fixen.
Ich weiß es könnte hier net rein passen aber hätte zufällig jemand DFB Pokal Adboards? :shok:
Ich habe beim EEP 1.1 auch das Problem, dass viele 3.Liga und 4.Liga Torhüter keine Handschuhe tragen. Bitte beim nächten Update fixen. Danke.
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Ich weiß es könnte hier net rein passen aber hätte zufällig jemand DFB Pokal Adboards? :shok:
Die halt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 9893Anhang 9894
So BVB & FCB 2 sind zu 95% fertig man kann mit beiden auch ne Karriere starten ;)
Die CMP plus Anleitung gibts evtl heute noch, spätestens Morgen :yes: