Ligapokal, Länderspiele und ein Kommentar zu den umstrittenen Wintertransfers gibt es hier: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 37
Druckbare Version
Ligapokal, Länderspiele und ein Kommentar zu den umstrittenen Wintertransfers gibt es hier: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 37
So Abschluss der Saison bei Portsmouth + Wahl zum Spieler der Saison, wo ihr gern alle mitmachen könnt :D
Da ich in nächster Zeit auch eine Managerstory starten möchte und das Team mit dem ich beginnen werde noch nicht gefunden ist, würde ich gern wissen welche Vereine bzw. Ligen würden euch interessieren ?;)
Sevilla!
Y Sevilla, Sevilla, Sevilla,
aquí estamos contigo, Sevilla,
compartiendo la gloria en tu escudo,
orgullo del fútbol de nuestra ciudad…
hach passt eigentlich gut und wüsste nicht wer den aktuell ersetzen sollte außer ancelotti, schaaf oder skibbe :D
FC Sevilla ist ne gute Wahl, würe aber Emery als Trainer behalten:yes:
Bitte auf keinen Fall Emery ersetzen, er passt zu Sevilla wie die Faust aufs Auge, ich meine doppelter Europa League Sieger, schon wieder, :yahoo: kein Sevillista könnte sich Sevilla derzeit ohne ihn vorstellen.
---------- Neuer Beitrag um 00:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:03 ----------
Wir haben den Spanier in Nico geweckt. :)
Vamos Sevilla, divertete con nosotros! :D