AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Habe gerade auch noch mal gegoogelt. Da habe ich es dann irgendwann gesehen xD.
FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Das old trafford ist sowieso schöner :p
Gibt's keine neuen News zum KM? Also das Video
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Das old trafford ist sowieso schöner [emoji14]
Gibt's keine neuen News zum KM?
Ja definitiv. Bestes Stadion außerhalb Hamburgs xD... Nein noch nix neues. Iwann wird aber noch ein Video kommen mit News zum KM
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja definitiv. Bestes Stadion außerhalb Hamburgs xD... Nein noch nix neues. Iwann wird aber noch ein Video kommen mit News zum KM
heute um 18 Uhr
Zitat:
Zitat von
Tyson
heute um 18 Uhr
Woher weißt du das? Quelle?
@Tyson cooler Typ. Hauptsache erstmal eine Uhrzeit in den Raum werfen ohne jeglichen Hintergrund. Verstehe solche Leute nicht. Bist du 12 oder was?
So ich habe jetzt mal News. Ab Montag geht es los mit den Top 50 Spielern in FIFA 16. Hoffe sie haben es nicht so verkackt wie die Budgets die man immer sieht in Videos. Monaco mehr als 50 Mio Pfund(die sind doch auch sparsamer geworden und haben es nicht mehr so locker). Aber dafür United mit 29 Mio Pfund. Das ist ein Witz finde ich. United ist der reichste Klub der Welt und EA gibt gerade mal 35 Mio Euro oder so. Das ist das wenigste von den Top 5 in England.
Das mit Manu ist wirklich unrealisistisch dann. Selbst Bayern müsste 300 Mio locker haben. :cool:
Mal sehen wie die Stärken werden. Ich hoffe ja das bei Bayern endlich Alaba seine 85-87 bekommt und natürlich Eden Hazard seine 90-91 :cool:
Zitat:
Zitat von
schlummi
Das mit Manu ist wirklich unrealisistisch dann. Selbst Bayern müsste 300 Mio locker haben. :cool:
Mal sehen wie die Stärken werden. Ich hoffe ja das bei Bayern endlich Alaba seine 85-87 bekommt und natürlich Eden Hazard seine 90-91 :cool:
Ja finde es auch extrem unrealistisch. Also 70 bis 80 Mio sollten schon drin sein. Naja evtl sind das ja auch noch gar nicht die finalen Werte. Auf alaba bin ich auch gespannt. Er hat mindestens mal eine 85 verdient.
Als PC-Spieler kann man ja das Budget ändern, aber als Konsolenzocker nicht?