Danke, hat aber leider nichts geholfen.
Druckbare Version
Danke, hat aber leider nichts geholfen.
aus interessehalber, welches team hast du denn erstellt?
hast du auch mal geguckt, ob die formation auch richtig "verlinkt" wurde, also wenn du untermannschaften bist und dann formation;)
Den CD Feirense, spielt ab nächster Saison in der 1. Liga in Portugal, aber ich hab bisher nur das Roster, Trikots hab' ich von einem anderem Verein.
Jo, da stimmt auch alles.
Vielleicht hilft das: ?
http://img4.fotos-hochladen.net/thum...5lig_thumb.jpg
EDIT: Jetzt seh ich grad selbst dass die flasche Formation unten beim Team zugeordnet ist...aber ich kann das nicht ändern?
erstell ne neue formation und ordne sie dann unter "team" bei der formation dem richtigen team zu;)
Geil, jetzt klappts. Dankeschön! Ich werd ein paar Grafiken machen und den dann mal als Teampatch hier reinstellen, wenn Interesse besteht.
gerne;)
keiner ne idee? oder ist die frage an anderer stelle angebrachter?Zitat:
dazu möchte ich gerne wissen, welche dateien im gameordner genau für die spieler zuständig sind, welche für die aufstellungen der mannschaft, die formationen, etc.
gibt es dazu irgendwo einen überblick?
Die ganzen Werte dazu sind in der FIFA 11 DB gespeichert. Das ist die Datenbank, die der CM öffnet und bearbeitet.
also reicht der db ordner völlig aus? auch bei neu erstellten spielern? das wäre ja einfach!
Hab da ma ein Problem, warum kann ich nicht mit dem CM11 die Generic Faces ersetzten ? Habe schon Marcelo, Di Maria usw mit neue Faces versehen aber im Spiel sehe ich davon nichts
Andy was sagst du dazu :D