AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Hey Slim ist der Patch kompatibel mit einem Gameplay mod von Fidel ?
Also kann ich den neuesten einfach so installieren oder muss ich da was beachten ?
nein einfach installieren. Aber ohne db, nur die cl.ini
Da im übrigen häufiger die Frage kam, wann der EEP kommt(bzw. ob vor FIFA 16).........ich versuche es aller spätestens in 2 Wochen rauszuhauen. Bis dahin werden noch die EL/CL Qualis angepasst, Transfers vervollständigt und der neue DFB Pokal (lasst euch Überraschen, komplett neue Konstellation) gemacht. Also ja.. weit vor FIFA 16 Release kommt er ;) Hier nochmal ein Bild der EL Quali(komplett nach der Aufteilung der teilnehmenden Länder wie 15/16 derzeit), mit neuem Logo natürlich ;)
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...c0&oe=565C831B
Großartige Neuigkeiten. :good: Ich hoffe nur die Leute werden nicht ungeduldig, falls es doch länger als zwei Wochen dauern sollte.
Werden schon neue Kits dabei sein? ;) -Naja wahrscheinlich nicht, aber die Sommertranfers tun's auch! :D Bekommt man die Akutellen Kader jetzt schon irgendwo her?:good:
Klar mit einem Haufen von 15/16-ner Kits!
Nice! Find ich sehr gut! Wenn du noch hilfe brauchst könnte ich mich nützlich machen um nochmal alle Trainer zu überarbeiten, falls dies nicht schon getan würde. :good:
Zitat:
Zitat von
fornaxx
Großartige Neuigkeiten. :good: Ich hoffe nur die Leute werden nicht ungeduldig, falls es doch länger als zwei Wochen dauern sollte.
Ist doch eh Sommerloch im Moment, bzw. spielen kaum noch Leute FIFA 15. ;)