Das frage ich mich auch schon lange. Genauso das es eine Kopie von benficas Oscar cardozo gibt. Und sehr viele Spieler aus Paraguay.
Druckbare Version
Weil es die nati in FIFA gibt, und diese glaube ich nicht lizensiert ist. Bei pes gab's auch öfters doppelte Spieler dadurch
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Bei mir ist die Rubrik "Freier Spieler" von Spielern aus Indien regelrecht überflutet.
Die Schiris sind der letzte Mist.
Schürrle flankt auf Sokratis(im Strafraum) und der Assistent hebt die Fahne (es war 100% Abseits). Der Basll geht rein aber das Tor wird trotzdem gewertet..
Aus deiner Ausführung wird es zwar nicht ersichtlich, aber ich nehme mal an, dass a) Schürrle und Sokratis Teamkollegen sind und b) Sokratis den Ball dann als nächster (letzter) berührt hat?!?!
Die Schiris sind aber tatsächlich sehr sehr schwach. Es vergeht an sich kaum ein Spiel, in dem der Gegner nicht bevorteilt wird.
Bodychecks, Grätschen ohne Ballkontakt, wildes Trikotzerren des Gegners bleiben oft ungeahndet und ich kassiere eine Gelbe Karte, wenn ich den Gegner böse angucke. Auch bei FIFA 15 sind wir vom Gleichgewicht noch weit entfernt.
-
Genau so war es. 90 Min: Schürrle flankt von rechts in den Strafraum zu Sokratis(beide spielen bei Chelsea),Sokratis schießt den Ball in den Winkel-Tor.
Als Schürrle geflankt hat hat der Assistent die Fahne gehoben und auch als der Ball drin war ,war die Fahne immernoch oben. Trotzdem Tor für Chelsea.
Und ich habe extra geguckt ob der Assistent nicht für einen anderen Spieler die Fahne gehoben hat. Dem war aber nicht so..
Vielleicht ist er auch einfach nur total stolz auf sein Fähnchen und will, dass alle sie einmal sehen. :sarcastic:
Spaß beiseite, ..., das ist dann natürlich sehr sehr ärgerlich.
Nope war kein Vorteilzeichen zu sehen. Zudem hab ich ja danach geguckt,Sokratis war mit einem ganzen Fuß im Abseits ;)
Anhang 7051
Mehr oder weniger eine Mannschaft glorreicher Zeiten :D
Ein paar fehlen in FIFA leider mittlerweile (Petit, Mohamad, Geromel, McKenna...), aber auch mit den vorhandenen war es eines meiner besten Spiele in FIFA 15 :good: