Ja das ist eine gute Frage. Evtl mit dem nächsten Update? Aber da weiß man ja auch nicht wann das kommt. Nervt mich auch extrem
Druckbare Version
Das mit Ödegard verstehe ich im übrigen auch nicht, aber so ist das halt, wenn Kanadier und Japaner Fussballspiele Programieren.
Martin Ödegaard FIFA 15 (Fußball)Zitat:
Nein, da er zum Zeitpunkt als Fifa 15 raus kam noch keine 16 Jahre alt war. Beim Neustart im Karrieremodus fängt man immer im Sommer 2014 an. Da gibt es keine Spieler unter 16 Jahren.
Evtl. wird es aber eine ultimate Karte geben.
Bei Fifa 16 wird Ödegaard dann aber zu finden sein. Solange heißt es abwarten oder eben Martin Lanig kaufen, der spielt sich auch sehr gut und entwickelt sich auch noch etwas.
Stimmt so aber nicht ganz. Letztes Jahr kam ja wie gesagt Tielemans und danach habe ich eine Karriere gestartet und konnte ihn auswählen. Da war er noch 15. War aber bisher der einzige. Naja ist ja auch wurst. Entweder wird EA ihn noch einbauen oder sonst bei FIFA 16.. Bin auf jeden Fall gespannt was die ihm geben würden. Denke an die 70 kommt er wohl fast schon ran
Neuer Teil bei Eibar ist on, der nächste folgt bereits am Montag in der Nacht auf Dienstag. Wird jetzt im Zweitagesrhythmus einmal weitergehen, damit ich wieder beim aktuellen Stand bin.
Hoffe auch bald, dass die das mit dem Jugendscout bald hinbekommen, habe gerade einen Javier Sören Tang Sun gefunden, in Frankreich! :dash1:
Ist bei mir genauso nervig mit den jungen Talenten. Selbst in bestehenden Karrieren, sprich von Beginn von FIFA sind die bei mir plötzlich komisch von den Namen her. Hoffe auch das gibt sich beim nächsten Update. Nehme fast keine Talente mehr auf, es sei denn sie entwickeln sich so mega geil das ich keine Wahl habe. Aber mal eine Frage: Warum postest du immer nachts? Hat das einen Grund oder ist das nur so?