Ich glaube du musst zum aufnehmen die share taste drücken und wenn du fertig bist nochmal share drücken. Kann man aber auch iwo im Menü nachlesen.
Druckbare Version
Wenn du eine Szene speichern willst, welche bereits geschehen ist, dann drückst du einmal die Share Taste und dann Video speichern. Wenn du z.B. die Wiederholung des Treffers aufnehmen möchtest, drückst du zwei mal die Share Taste und noch einmal zum Beenden.
Gerade hat EA auf seiner YouTube Seite und bei Facebook den FIFA 15 TV trailer veröffentlicht. Sehr cool gemacht. Der beste seit Jahren finde ich. Und wenn die Atmosphäre so wird wie im Video, dann ist das noch ein ganzes Stück geiler als auf der Demo. Bei jedem Zweikampf wird gebuht und gejubelt.
Alter Schwede sieht das stark aus..wird aber nie so wie in den Trailern :D
Fifa 15 | FULL Gameplay - Manchester United vs. Liverpool FC | by PatrickHDxGaming - YouTube
Da gibts übrigens Stehplätze hinterm Tor in Manchester, falls das Vegeta interesiert ^^ Bei Arsenal hab ich sie auch schon gesehen ..
Lol,war es in England nicht so dass es nur Sitzer gibt? Ich seh da irgendwie keine Steher,aber vielen Dank dass du an mich gedacht hast :good:Warum die Pfeifen Englisch reden versteh ich auch nicht :D,naja egal.
das Dortmunder Stadion haben sie mMn total verkackt:
Fifa 15 | FULL Gameplay - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München #2 (Rematch) | by PatrickHDxGaming - YouTube
Hoffe dass wird zur Finalen Version anders aussehen,denn hier stehts auch nomma:
"Auch die Stehplätze der Südtribüne in Dortmund und der “Poznan”, der Torjubel der Manchester City-Fans, sind künftig im Spiel enthalten. "
FIFA 15 angespielt: Schneller, Dreckiger, Wütender - KURIER.at
Keine direkten Stehplätze, aber sie singen im Stehen und halten dabei auch die Hände in die Luft wie in Echt ...
Verstehe auch gar nicht warum einige Tribünen zu weit weg vom Spielfeld sind..