Alle sind da, Türen sind zu. Das Urteil wird gesprochen.
Das wird 100% heut wieder den ganzen Tag/Abend Sondersendungen geben :dash1:
edit: 3 Jahre und 6 Monate Knast!!!
Druckbare Version
Alle sind da, Türen sind zu. Das Urteil wird gesprochen.
Das wird 100% heut wieder den ganzen Tag/Abend Sondersendungen geben :dash1:
edit: 3 Jahre und 6 Monate Knast!!!
Hoeness muss für 3 Jahre und 6 Monate Knast! Die Verteidigung wird aber wohl revision einlegen!
Bei guter Führung ist er da auch relativ schnell wieder raus, trotzdem interessantes Urteil
Revision ist schon eingelangt.....mal gucken
Ich weiß nicht genau wie das in Revision in solch einem Fall ist, aber im Normalfall wird dort ja nur geprüft ob die erste Instanz Fehler gemacht hat und es gibt keine neue Beweisaufnahme. Sonst müsste eine Zurückverweisung an die erste Instanz erfolgen
unfassbar, meiner Meinung nach ist das zu hoch...
Nicht dein Ernst oder???
Genau richtig für das Volk, für den Sport eher doof. Wenn man so Geldgeil ist, muss man auch mit den Konsequenzen leben. Wenn man sieht, was der Bundeshaushalt mit 27 Mio. machen könnte hat er es verdient in den Knast zu wandern. Dazu kommt, das er anfangs nur 3 Mio angegeben hat und nicht 27...
doch, ist es, denn letztlich werden wir alle genau dieses Urteil ausbaden müssen...
Ganz ehrlich, wer zeigt sich jetzt noch selbst wegen Steuerhinterziehung an? So bekloppt kann gar keiner mehr sein, dann doch lieber abwarten, ob es raus kommt, zumal die möglichen Folgen ja die gleichen wären.
ich bin auch das Volk und für mich ist es nicht richtig...Zitat:
Genau richtig für das Volk,
also wenn das wirklich deine Meinung ist, hast du weder von unserem Staat noch von Geld eine Ahnung...27 Mio, das verschwendet unser Staat doch in einer Woche, und das ungestraft....Zitat:
Wenn man sieht, was der Bundeshaushalt mit 27 Mio. machen könnte hat er es verdient in den Knast zu wandern.
Andy sei mal ehrlich....wenn es hier nicht um euren Uli geht sondern um irgendeinen anderen "Promi" begrüßt du das urteil.